Ich will Sommer

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich will Sommer

Als ich gestern nach der Chorprobe noch getankt habe, ging die Welt unter: Blitz, Donner, Hagel und Sturm .... :roll:

Die Fahrt nach Hause war zu Beginn nicht wirklich angenehm, aber es war wohl nur eine Schneise, denn bei uns zu Hause war so absolut gar nix :verdutz:

Aber mir wäre ein milder Frühling jetzt auch lieber - Sommer muss es ja noch gar nicht mal sein, da bin ich anspruchsloser!

:jaja:

Rosi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich will Sommer

.. blauer Himmel, Kumulus Wolken, Sonnenschein, trockene Kälte :rolleyes:

ca. 7 Grad :frier:

gegen 10 Grad mehr hätte ich auch nichts.. aaaaaber wir haben ja "erst" März.. stellt euch mal auf Ende April und den Mai auf sommerliche Temperaturen ein. Der Sommer 2009 findet sicherlich mal wieder im Mai statt

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich will Sommer

Heute morgen, 6.30 Uhr: "Maaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaa, es hat geschneiheiiit!" *brüll* und ein freudestrahlendes Kind knallt neben mich auf's Bett.

:bruddel: :umfall: :-x

Ich mag nümmi!

:ochne:

Zaza
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich will Sommer

:blume: Ich schicke Euch mal ganz fix gaaaanz viel Sonne rueber :blume:
Haltet durch! Bald noele ich rum dass ich friere und Ihr liegt mit Eurem Bikini (oder Baeren-Bikini) in der Sonne rum :)
:bussi:
Sabine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich will Sommer

Sabine, ich frage jetzt nicht nach Eurer Temperatur...

Mädels und Jungs, grad sagten sie im Wetterbericht, dass wir Hoffnung für das WE haben dürfen... also bitte alle mal :ommmm: :ommmm: :ommmm:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich will Sommer

Ok ich möchte bitte bitte jetzt sofort einen langanhaltenden sonnigen nicht allzu heißen Sommer in dem es gern auch zwischen 2 und 4 Uhr nachts regnen darf. Für den Anfang wäre ich auch schon mit 22 Grad und Sonnenschein zufrieden zu stellen, bin ja gar nicht so.


Mischa, pack deinen Koffer, wir nehmen dich nächstes Woche mit in den Urlaub. Das dürfte deinen Wetterwünschen wahrscheinlich ziemlich entgegen kommen :winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich will Sommer

Ich würde mich ja schon mit milden Frühlingstagen zufriedengeben - vorerst.....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich will Sommer

Martina, du bist doch gar nicht so weit weg von mir....und hier ist von Sonne nix zu sehen! Aber das hatte ich schon oft, ich bin ja auf der anderen Seite von der Elbe :umfall:

Mischa, der Sommer kommt bestimmt!


Nur wann......:???:

Ok ... nachdem ich das geschrieben hatte dauerte es keine 15 Minuten und hier kamen dicke Schneeflocken runter! :umfall: Danach kam ein Regenschauer :umfall:

Und jetzt scheint wieder die Sonne und es sind dicke Puschelwolken unterwegs!
 
Oben