Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

*gedächtnisprotokoll*

Mann kommt nach hause, Frau rennt nervös hin und her.
Man fragt,was los sei, Frau aufgerdreht grinsend...gar nix. Mann hebt Augenbraue und sagt Nungut.
Mann ißt und eskommt zu folgendem Dialog.
Ich: ich hab dir was mitgebracht.
Er: hab ich was verpasst?
Ich: Nööö,einfach nur soooo.
Er: *nimmt merci und liest.* Okay,wie heißt ER? *lacht*
Ich: Ich hab keinen anderen
Er: *immernoch lacht* Okay,wie teuer wird das,was du haben willst?
Ich: Ich will nichts haben. *wirklich rot werd*
Er: *kaut* raus damit,was los? *riecht den Braten* Hattest du einen Unfall oder was? *guckt auf meine beule,die ich mir in der Küche am Fenster geholt habe :umfall: *
Ich: Nein, aber rein theoretisch hätte ich einen haben können und wirklich verletzt sein.
Er versteht gar nix mehr und meint "was ist kapput?" *lacht*
Ich: nur ne winzige Kleinigkeit,nichts weltbewendes.
Er: Aha und was???????
Ich*kleinlaut nuschelnd*: Die Antenne vom Auto.
Er guckt komisch während
Ich noch einwerfe: ...aber dafür ist das Auto sauber.
Er knallt mit der Hand an die Stirn und ich berichte.
Er hört zu...überlegt....lacht und meint dann "typisch Du".

Durfte mir dann den restlichen Abend weitere Spritzen anhören. :umfall:
gestern morgen hat er es dann gesehen und gab mir "den Rest".
Sieht dieses stückchen Metall darum baumeln und meint grinsend. "Ach Schatz,sooo schlimm ist das doch nicht. Jetzt passt es zu der kleinen Beule an der Motorhaube vom letzten Jahr." :ochne:
(Zu meiner Verteidugung muß ich sagen,das Taxi hat MIR die Vorfahrt genommen,jawohl!)

Und gerade ist er beim Schrauber und ich wette,ihm wurde erstmal erzählt warum das so ist mit der Antenne und heute mittag darf ich mir bei der Abholung noch nen Spruch anhören. :umfall:
Aber, ich habe nochmal darüber nachgedacht...es war gar nicht meine Schuld. Es war strenggenommen Stefan`s Schuld. Jawohl! Es ist ja SEIN Auto,also müsste ER dafür sorgen,das es sauber ist...und nicht ich,oder? :hahaha::heilisch:

Aber,die Pechsträhne riss nicht ab,nein,gestern ging es munter weiter...aber das erspare ich euch,sonst denkt ihr nacher noch ich bin ein Freak. :zeitung:
 
J

julie9.3.85

AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

Hey,

nicht erst neugierig machen und uns dann zappeln lassen!

Naja hat er ja garnich so wild reagiert. Du hast es immerhin überlebt.

LG Nancy
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

...oh Gott....:umfall::achtung::ochne:!!!!!!!!!

:hahaha::crazy::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach:

Ich kann nicht mehr....das ist Alltagskomik!

LG Uta
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

:bravo::bravo::bravo: das hast du aber richtig gut geschrieben! Ich könnt davon mehr lesen :hahaha::hahaha::hahaha:

Was ist denn beim Schrauber rausgekommen?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

Du willst es wissen,was Nancy?

Okay, nun die gestrige Pappnase an meinen Schatzi. :umfall:

Halb 10 merke ich kalte Füße an meinen....Tochterkind.
Ein Blick auf den Radiowecker....hö? aus...was ist das denn?!
Runter ins Wohnzimmer...halb 10! :umfall:
Oh gott,oh gott, verpennt.Gut,Kindergarten war erledigt -die machen um 9 zu.
Mist,wann muß ich heute arbeiten?! Achja,nachmittags,gut.

Geh ins Bad...kein Licht.
Schaaaaaaatz! Wir haben nen Stromausfall.
Telefon geht nicht also mit Handy bei Stadtwerke angerufen. Kundennummer...ähh ja,moment. (Und das OHNE Kaffee).
Jaaaa,wir haben den abgestellt. Hö? Bitte? wieso das?
Jaaa,Zahlungen sind ausgeblieben. Kann nicht,das geht über Dauerauftrag von Stefans Konto. Muß ein Fehler sein. :zeitung:
Gut,wieviel? ich komm vorbei und zahl es ein. etwas über 300€. Jesses,sonst noch was?!
Ein Besuch bei der Spaßkasse brachte Gewissheit. Mein depperter Lieblingsmann hat den dauerauftrag für seine alte Wohnung gelöscht...leider wars der Neue. :umfall:
Also zur Stadtwerke und siehe da: Jaaa,für ******straße sind Zahlungen eingegangen, wir verrechnen das. Der Herr kommt heute im Laufe des tages vorbei und macht es wieder an. :ochne:
Super,duschen waren wir dann bei tante 2 Etagen unten. Weil natürlich auch Gas weg war,worüber heizung und wasser laufen. Nun ja,Kaffee gabs dann von der Tanke. *örks*

Und gestern natürlich den Spruch zu meinem Schatz: Na,sind wir jetzt quitt??? :hahaha:

Und heute tralala: Ging unser Möppi ja in die Werkstatt.
Heut mittag der Anruf vom Schrauber. Der Prüfer hat ihn drübergelassen. *juhuuu* aaaaaber, mängel hat er. Es war ja abgemacht,das er ihn richtet,so das er rüberkommt. Jo,das macht er dann noch. Ooookay,wann kann ich ihn wiederhaben und was kostet der Spass?!
Morgen und knapp 300€...TÜV und AU inklusive. Jackpott. :umfall:

Okay,dafür ist er wieder top und ich weiß,das das weeeeeit unter dem liegt,was ich bei Opel gelassen hätte.:ochne:

naja und dafür fahre ich doch morgen gerne um 20 vor 5 mit der Straßenbahn,um um 6 auf der Arbeit zu sein.
Aber: zumindest hab ich morgen Strom für nen starken Kaffee. :zeitung:

So,und ich hoffe das reicht jetzt erstmal für ne Weile. :heilisch:
 
Oben