Ich will nicht ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... mich jetzt umziehen und dann nach GIeßen fahren, um dann nach 1,5Std. mich wieder ins Auto zusetzen und wieder nach Hause zu fahren. :ochne:

Und das ganz enur, weil Anwesenheitspflicht besteht und ich viel besser in Ruhe zu Hause arbeiten könnte. :rolleyes:

Bis später dann mal!


EPddWnb.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich will nicht ...

Wenn es dann wenigstens anderthalb Stunden gewesen wären! Aber nach einer viertel Stunde saß ich schon wieder im Auto, weil der werte Herr Dozent krank ist :umfall: :bruddel: Und Bescheid bekommt man in dem Fall natürlich nicht :nein:

Jetzt such ich mir die Nummer vom Sekretariat raus und werte morgen vor Reiseantritt mich vergewissern, dass die Veranstaltung auch statt findet!


Säuerliche Grüße

Rosi,
die das mit diesen Links übrigens total doof findet - wenn se wenigstens passen würden!
 
Oben