Ich Will Nicht!

H

honey

AW: Ich Will Nicht!

Na das ist ja wirklich nicht so toll gelaufen damals, da versteh ich, dass du es vor dir hergeschoben hast! Ich denk aber schon, dass, wenn alle auf einmal rauskommen, du eine Vollnarkose bekommen kannst.

Siehst du - meine rechten Weisheitszähne sind erst letzte Woche Montag gezogen worden. Hab sogar noch die Nähte drin, kommen aber heute raus. Und Montag in einer Woche sind die anderen beiden dran!

Das Ziehen ist nicht schlimm, das Nähen ist nicht schlimm - ich glaub, die Wunden an sich haben so gut wie gar nicht wehgetan. Aber ich hab sehr kleine Kiefer, am zweiten Tag haben meine Zähne angefangen, sich wieder auszubreiten und zu verschieben. DAS hat wehgetan; aber am Freitag war dann alles soweit wieder okay.

Lässt sich machen!

Wünsch dir jedenfalls viel Kraft und gute Nerven für den Eingriff.

Ach ja, ich hab ziemlich viel geblutet, da bin ich zur Apotheke und hab mir Arnica D 6 Globuli gekauft. Das Bluten war ganz schnell weg und es hat - denk ich - auch die Schmerzen ein wenig im Zaum gehalten. Letzteres kann aber auch Wunschdenken sein. Kann ich dir aber nur empfehlen!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich Will Nicht!

Danke für den Tipp. Die werd ich mir dann gleich mal besorgen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich Will Nicht!

Das mit den Arnica stimmt. Die kannst du schon vorbeugend nehmen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich Will Nicht!

Oh Doris ... ich drück dich mal feste!

Ich hätte auch Bammel ... aber wenn er es mit Vollnarkose macht, dann kriegst du davon wenigstens nichts mit!
Meine Daumen hast du!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich Will Nicht!

So nun mal ein kleiner Zwischenbericht.

Termin für die Beahndelung ist der 25.07. Allerding bekomme ich keine Vollnarkose, es sei den ich zahle den spaß selber. :bruddel:
Ein Zahn ist wohl auch schon entzündet :ochne: Allerdings hat er angeboten, die "Krater" nicht zu vernähen sondern zu lasern. Würde wohl bedeuten, dass die Wunde besser heilt, weniger entzündungsgefahr bestehen würde und das Gesicht nicht so anschwillt. Muss ich allerdings auch selber bezahlen :bruddel:. geht allerdings noch mit 30 € für alle 3 Krater. :rolleyes:

Nun heißt es warten auf den 25.sten und noch mehr Panik schieben. :zeitung: :umfall:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich Will Nicht!

So nun mal ein kleiner Zwischenbericht.

Termin für die Beahndelung ist der 25.07. Allerding bekomme ich keine Vollnarkose, es sei den ich zahle den spaß selber. :bruddel:
Ein Zahn ist wohl auch schon entzündet :ochne: Allerdings hat er angeboten, die "Krater" nicht zu vernähen sondern zu lasern. Würde wohl bedeuten, dass die Wunde besser heilt, weniger entzündungsgefahr bestehen würde und das Gesicht nicht so anschwillt. Muss ich allerdings auch selber bezahlen :bruddel:. geht allerdings noch mit 30 € für alle 3 Krater. :rolleyes:

Nun heißt es warten auf den 25.sten und noch mehr Panik schieben. :zeitung: :umfall:

Moin Doris!
Ist ja gemein mit der Selbstbeteiligung! Sch....

Wird bestimmt so schnell gehen, wie bei mir!!! *Daumendrück* Alles in 20 Minuten erledigt und wenn das mit dem Laser auch noch so gut funktioniert, dann wäre das ja mal klasse!

:winke:
 
Oben