Ich will nicht mehr stillen! Zwischenbericht!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
liebse christine

wollte diur nur alles liebe schikcen und viel kraft und mut auf den weg, es ist leicht, eine so lieb gewordene gewohnheit aufzugeben, weder vón mutter noch von kindesseite her.

ich finds prizipiell gut, dem kind gegenüber klar und ehrlich zu sein, das zehst du ja auch gut durch. eine freundin von mir hat sich sogar ein aar tage abgeseilt und dem vater das erklären überlassen. erstaunlicherweise hat der bub dasnicht-trinken können gut weggesteckt. wie die mama wieder da wr, hat er's zwar versucht, als sie aber gesagt neee, da psst jetzt nimmer, ich will nicht mehr, hat er das auch akzeptiert.

:bussi: an dich und manuel, hab euch ganz viel lieb, das wird schon seinen guten richtigen weg nehmen, bin sicher

jackie
 
Oben