Ich will meinem Titel mal wieder Ehre machen ...

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will meinem Titel mal wieder Ehre machen ...

Ich hätte heute auch gut das Auto gebrauchen können aber dafür würde ich niemals um 4:30Uhr mit meinem Mann aufstehen :umfall: :piebts: *g*

Aber meinen :respekt: hast du, das du das kannst!

lg
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich will meinem Titel mal wieder Ehre machen ...

um die zeit gehen doch anständige leute erst ins bett :)
 
AW: Ich will meinem Titel mal wieder Ehre machen ...

Alina so ganz freiwillig mach ichs nicht. Jan hat Donnerstags Ergo und somit machen wir das seit Februar 2006 fast jeden Donnerstag ;)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich will meinem Titel mal wieder Ehre machen ...

boah, Christina :umfall: wie machst Du das??? :respekt:

momentan schaffe ich es ganz schwer um acht Uhr aus dem Bett zu steigen :heilisch: :schnarch:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ich will meinem Titel mal wieder Ehre machen ...

boah, Christina :umfall: wie machst Du das??? :respekt:

momentan schaffe ich es ganz schwer um acht Uhr aus dem Bett zu steigen :heilisch: :schnarch:

So gehts mir auch... zumal Madame Amélie sich als Langschläferin entpuppt hat seit wir umgezogen sind. Hier hat sie nämlich Rolläden am Fenster. :bravo:
Heute hab ich sie um 9.20 Uhr geweckt. :nix:
Jonas trinkt morgens so zwischen halb 7 und halb 8 sein Morgenfläschchen und kuschelt dann noch ganz geduldig mit mir bis mindestens halb 9 :)

Tja bald wird sich das alles ändern, wenn meine kleine Dame in den KiGa geht. :rolleyes:
 
AW: Ich will meinem Titel mal wieder Ehre machen ...

Beneidenswerte Zeiten. Bis 8 Uhr schlafen ist für mich ja schon fast urig lang. Aber ich muss sagen, man gewöhnt sich dran. Ich hab ja so zwei Frühaufsteher, von daher steh ich ja immer zwischen 5 und 6 Uhr auf.
 
Oben