Silvia Showtalent 28. Oktober 2010 #1 Angeregt durch die Nickwechsel in letzter Zeit wollte ich mal wissen, wer sich hier noch an die "alten" Nicks erinnert. Ich fang mal an. Wer weiß noch meinen ersten Nick? Und den zweiten?
Angeregt durch die Nickwechsel in letzter Zeit wollte ich mal wissen, wer sich hier noch an die "alten" Nicks erinnert. Ich fang mal an. Wer weiß noch meinen ersten Nick? Und den zweiten?
Bianca Gehört zum Inventar 28. Oktober 2010 #2 AW: Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen Mama Marie. :mrgreen: Obs der erste oder zweite ist weiss ich aber nicht.
AW: Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen Mama Marie. :mrgreen: Obs der erste oder zweite ist weiss ich aber nicht.
Silvia Showtalent 28. Oktober 2010 #3 AW: Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen Ich werd nicht mehr So schnell wer ich enttarnt :ochne: Und: es war der allererste :mrgreen:
AW: Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen Ich werd nicht mehr So schnell wer ich enttarnt :ochne: Und: es war der allererste :mrgreen:
Susa einfach nur langweilig... 28. Oktober 2010 #4 AW: Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen Echt, du warst mal anders? Wusst ich garnicht...:ochne: Susa, vom ersten Tag Susa und ich bleibe es auch.
AW: Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen Echt, du warst mal anders? Wusst ich garnicht...:ochne: Susa, vom ersten Tag Susa und ich bleibe es auch.
Bianca Gehört zum Inventar 28. Oktober 2010 #5 AW: Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen War jetzt auch nicht soo arg schwer, hab ich grad in SteffiB.s Fred gelesen.
AW: Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen War jetzt auch nicht soo arg schwer, hab ich grad in SteffiB.s Fred gelesen.
Bärbel bringt es auf den Punkt. 28. Oktober 2010 #6 AW: Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen der 2. war Silvia S. lg Bärbel
Silvia Showtalent 28. Oktober 2010 #7 AW: Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen Und da steht das drin? Muss ich gleich mal gucken gehen Ich hab mich schon gefreut, ich hätte von Anfang an nen bleibenden Eindruck hinterlassen :ochne: Läßt uns noch jemand raten?
AW: Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen Und da steht das drin? Muss ich gleich mal gucken gehen Ich hab mich schon gefreut, ich hätte von Anfang an nen bleibenden Eindruck hinterlassen :ochne: Läßt uns noch jemand raten?
Silvia Showtalent 28. Oktober 2010 #8 AW: Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen Ich bin fassungslos, was ihr alles wißt