Ich will endlich Frühling!!!!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

seit gestern morgen schneit es bei uns unaufhörlich, inzwischen liegt der Schnee schon wieder knöchelhoch


und ich hab sowas von die Nase voll :bruddel:

Ich will endlich wieder Sonne und grün und Blumen und warm - kurz gesagt:

Ich wil, dass es endlich wieder Frühling wird!!!!!!


Das musste jetzt mal raus!

EPddWnb.

Rosi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich will endlich Frühling!!!!

Grins irgendwie gibt es im moment fast täglich ein solches posting

:weghier:

freche grüße

Steffi :winke:
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Ich will endlich Frühling!!!!

Ja,ja, ich durfte heute früh auch mal wieder den Schnee hin und her schieben. :shock:
Hab langsam die Nase voll und hoffe auf schöne warme Tage, die Sonne scheint ja grade...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich will endlich Frühling!!!!

Steffi, ich weiß es, aber ich hab sowas von die Nase voll von diesem Schnee, das musste jetzt einfach raus.

Genervte Grüße (nicht von dr sondern vom Schnee!)

Rosi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich will endlich Frühling!!!!

Roeschen hat gesagt.:
Steffi, ich weiß es, aber ich hab sowas von die Nase voll von diesem Schnee, das musste jetzt einfach raus.

Genervte Grüße (nicht von dr sondern vom Schnee!)

Rosi


Ich kann dich gut verstehen hier liegt nur gaaanz wenig aber das reicht mir schon völlig.. ich möchte lieber laue abende und schöne sommerwiesen

LG Steffi
 
Oben