Haustiere Ich will eine Zieeeeege

N

Nanni

AW: Ich will eine Zieeeeege

Ich glaube nur die Böcke stinken so entsetzlich
furtz.gif
 
J

Jea

AW: Ich will eine Zieeeeege

huhu,

meine Eltern haben afrikanische Zwergziegen.
Die Herde dürfte derzeit so 15-20 Tiere umfassen.

Die Tiere sind sehr lieb (außer der Bock, der ziegt manchmal rum) und wahnsinnig verfressen.

Meine Eltern mußten sämtliche Bäume auf der Weide mit Drahtzaun sichern, damit die Ziegen die nicht total kaputtfressen.

Außerdem brauchen die Tierchen relativ viel Auslauf und was zu klettern*g*.

Lg,
Jea
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Ich will eine Zieeeeege

Nanni hat gesagt.:
Ich glaube nur die Böcke stinken so entsetzlich
furtz.gif
Und auch nur die unkastrierten Böcke. Die steckt man noch heute oft zwischen eine Rinder- oder Pferde-Herde. Das soll irgendwas abhalten, aber was weiß ich nicht mehr.

Liebe Grüße
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich will eine Zieeeeege

Uiii, was ist denn hier los während meiner Abwesenheit?? Ich wußte gar nicht das ihr alle so auf Ziegen steht :p





Mischa hat gesagt.:
Ja aber die stink...ähm....riechen doch so entsetzlich :umfall:
Tsts....ich will sie ja nicht in der Wohnung halten :o

Und dazu das nur die Männer so stinken brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen :weghier: :->
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich will eine Zieeeeege

Nimm mich!!!

Ich bin kann ganz Ziege sein.
Meine Familie kann Dir das bestätigen :)

Oder war es meine Schwester???*grübel*

Ne, das war sie:muh::)

Lg
Stefani
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Ich will eine Zieeeeege

die kleinen sind voll drollig.

Meine Freundin hat 2 davon.
Sie hatte mal eine Zeitlang noch so eine riiiiisengroße Ziege mit dabei. Ich glaub das war ein Bock. Der hat mir dann (als meine Freundin mich mal kurz mit ihm allein ließ) mit seinem Kopf voll in den Bauch geboxt. Frech wie Oskar!


LG Isi
 
Oben