Ich WILL das nicht...

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Ich WILL das nicht...

Ach da fällt mir ein, ich sag ihr etwas und sie: WAAAS??? Ich sag .... sie Was hast du gesagt??? Ich weiß nicht ob sie das extra macht oder ob sie dann nur den "sinn" des Satzes nicht versteht... wenn ich mit ihr Flüster versteht sie mich aber eben nur wenn sie es WILL :umfall: :help:

Huhu,

dieses "Waaas??" kenn ich. :rolleyes: Das kommt bei uns z. Zt. bestimmt 30 x am Tag.

Bin ja grad mal froh wieder hier vorbeigeschaut zu haben. Solche Threads bauen einen doch schon ungeheuer auf.

Gut für uns alle wenn morgen der Kiga wieder losgeht :).

Liebe Grüße

Isi
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Ich WILL das nicht...

... und es ist eine wichtige Phase. Sie lernt nämlich gerade, a) eigene Bedürfnisse zu erkennen und b) sie durchzusetzen.
Dabei kann sie aber noch nicht differenzieren und auch teilweise gegensätzliche Dinge gegeneinander aufwiegen. Sie ist, altersbedingt, noch nicht kompromissfähig.


Danke!
Das zu Lesen ist aufbauend und bestätigend:bravo:

Bei uns ist es z.Zt. auch oft so.

Auf der anderen Seite tut es mir sogar leid, dass morgen der Kiga wieder angeht,
da sie momentan ein absoluter Sonnenschein ist!

LG
Isi
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Ich WILL das nicht...

Ich muß leider sagen, dies Phasen kommen wieder, wenn auch mit Varianten (auch mit 5 dreiviertel).

LG
Heike
 
Oben