Ich will Daaaave sehen!!

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich will Daaaave sehen!!

Na das haette ich ja auch gerne gesehen!! *sabber* :mrgreen:
Wie war es denn?
:winke:
Sabine
:tippen:
 
M

MagicMoments

AW: Ich will Daaaave sehen!!

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Auch wenn ich mich jetzt blamiere ...


Welcher Dave ???


LG Vanessa

Vanessa,

da ist nur die Rede von Depeche Mode :hahaha:

Ansonsten hab ich die ersten 3 Lieder gestern mitbekommen, dann haben mir von der bescheidenen Kameraführung die Augen geflimmert, die ich dann zugemacht habe und sinnigerweise bin ich dann eingeschlafen :heilisch:

LG
Sandy
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich will Daaaave sehen!!

:winke:

ich hab's auch gesehen ... äh... zumindest teilweise.
Ich bin auch eingepennt dabei :oops:

Das mag daran liegen, dass ich wohl generell TV-Übertragungen recht öde finde. Das Gefühl von "fast" dabei aber eben doch nicht *ätsch* :umfall:

Daran konnte dann wohl offenbar auch Dave nix ändern, für den ich ansonsten vieeeeeeeeeeeeeeel über habe.

Bei 'nem Live-Konzert bin ich aber im Übrigen noch nie eingeschlafen, auch nicht bei grottenschlechten Bands. :-D Muss was dran sein, an meiner These ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Italia

süße Fee
AW: Ich will Daaaave sehen!!

Ich fand PLACEBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO war der HAMMMMMMMMMERRRRRRRRRRRRRRRR :brav0:

GEIL :nix:
 
Oben