Jesse sprachlos im Spreewald 7. Dezember 2006 #1 Hab mir eine Erkältung eingefangen. Mit Halsweh, geschwollenen Lymphknoten und allgemeiner Schlappheit. Deshalb bitte für mich. Schniefende Grüße von Jesse
Hab mir eine Erkältung eingefangen. Mit Halsweh, geschwollenen Lymphknoten und allgemeiner Schlappheit. Deshalb bitte für mich. Schniefende Grüße von Jesse
Schäfchen Copilotin 7. Dezember 2006 #2 AW: Ich will auf den Arm :-( Für den Arm bist du zu groß. Ab ins Bett und ich reich dir einen heißen Tee! Andrea
AW: Ich will auf den Arm :-( Für den Arm bist du zu groß. Ab ins Bett und ich reich dir einen heißen Tee! Andrea
Nian Dauerschnullerer 7. Dezember 2006 #3 AW: Ich will auf den Arm :-( Komm,ich trag Dich ins Bett *hmmmmmpfschleppableg* Gute Besserung Nian
Jesse sprachlos im Spreewald 7. Dezember 2006 #4 AW: Ich will auf den Arm :-( Heißer Tee klingt gut Und getragen werden ist auh schön. So bemuttert werden, das macht die ganze Sache schon erträglicher
AW: Ich will auf den Arm :-( Heißer Tee klingt gut Und getragen werden ist auh schön. So bemuttert werden, das macht die ganze Sache schon erträglicher
Heidi coole Mama 7. Dezember 2006 #5 AW: Ich will auf den Arm :-( Ich mach EiEi Jesse. Habe auch Halsweh, hoffe es kommt nicht noch mehr hinzu. Gute besserung wünscht Heidi
AW: Ich will auf den Arm :-( Ich mach EiEi Jesse. Habe auch Halsweh, hoffe es kommt nicht noch mehr hinzu. Gute besserung wünscht Heidi
anne1903 Gehört zum Inventar 7. Dezember 2006 #6 AW: Ich will auf den Arm :-( Ich deck dich zu und bring dir den Fernseher und den Computer ans Bett. Und koch dir ein Süppchen und mach nen Tee. *ei*
AW: Ich will auf den Arm :-( Ich deck dich zu und bring dir den Fernseher und den Computer ans Bett. Und koch dir ein Süppchen und mach nen Tee. *ei*
Schäfchen Copilotin 7. Dezember 2006 #7 AW: Ich will auf den Arm :-( *süppchenvonannereich* *teetassefüllengeh*
KeksKrümel Queen of fucking everything 7. Dezember 2006 #8 AW: Ich will auf den Arm :-( Ich schick Dir mal ein lecker Süppchen und wünsche Gute Besserung LG Sandra
AW: Ich will auf den Arm :-( Ich schick Dir mal ein lecker Süppchen und wünsche Gute Besserung LG Sandra