Ich will auch

M

Maren1975

Ich rei mich hier nicht ein,
wünsch Euch aber viel Spass beim Üben und viel Glück!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich habe auch noch bis vor 18 Wochen dazugehört :wink:

Viel Spass beim Üben :wink:

Wird bestimmt bald klappen - ich drücke Euch die Daumen :jaja:

:bussi:
Katrin
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Wir haben uns nun auch zu Baby Nr. 2 entschieden und hoffen, dass es bald klappt.


Liebe Grüsse
Isabelle
 

Corinna

Forenomi
Stinkemann hat gesagt.:
Übrigens ich hab bei Sebastian die Pille abgesetzt und nach einer Woche war ich schon schwanger!!!! Also quasi : Schuss und Treffer!;-)

Bei meinem Sebastian brauchte ich DAFÜR die Pille erst gar nicht abzusetzen.... :weghier:

Mal ganz im Ernst.
Ich gehöre wohl eher zur "Gattung" : "Liebling stell die Zahnbürste versteckt hin, ich werd sonst wieder dick..."

An Verhütung hat mir bis jetzt nur die Spirale 100%ige Sicherheit verschafft... (Siehe meine Signatur :-D :oops: )

Ich wünsche euch viel Spaß beim Üben und "gutes Gelingen" :-D

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!

Ich gehör auch hierhin!
Wir wünschen uns auch sofort das zweite, aber haben bisher noch nicht wieder angefangen zu üben (ich war zu doll kaputt gegeangen bei der Geburt...) - langsam geht es nun aber wieder los :)
Mal sehen, wann es klappt. Klara hat 8 Monate auf sich warten lassen...

Euch allen auch VIEL ERFOLG und nochmehr SPAß! :farben:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Huhu...

Sean hat sehr lange auf sich warten lassen. Ich wurde dann schwanger, als ich gar nicht mehr dran gedacht habe.

Wir üben auch gerade für #2...aber ich mach mir da zwar keinen Stress und messe keine Temperaturen oder sowas, doch schön wär's schon..

Wünsche euch viel Glück,

Nessie :winke:
 
Oben