"Ich will aber Nana faaaaaahren"

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
:umfall: Wie erklärt man einem Dreijährigen, dass man nicht "mal eben" übern Teich nach Irland zur "Nana" fahren kann? Wir zwei haben gestern zwei "Briefe" zum Postshop gebracht. Er fragte "Das ein Geschenk? Wen ist das Geschenk?" Ich hab ihm erklärt, dass eines für David sei und das andere für Corinna. "Nana hat Burstag?" "Nein David, aber genau dafür das eine und das andere ist für Corinna" Er strahlte und dackelte lalala-singend und pfützenspringend neben mit her.

Die Pakete abgegeben und kaum aus dem Postshop raus "Wo Nana is?" :???: "Nana?" "Ja, Nana fahren und Geschenk geben" :umfall: Ich hatte ihm erklärt, dass wir zur Post gehen, die Päckchen abgeben und der Postbote die dann dahin bringt. Er hat sich wohl in seinem kleinen Kopf zurechtgelegt, dass wir zwei jetzt zu Corinna gehen und ihr die Post selbst vorbeibringen, weiss der Geier warum. Dementsprechend entäuscht und wütend war er, dicke Krokodilstränen liefen die Wangen runter, weil es nicht so passierte, wie er sich das jetzt vorgestellt hatte "Ich will aber Nana faaaaahren!" "Aber dafür müssen wir zum Flughafen, in ein großes Flugzeug steigen, da geht nicht so einfach" "Doch, geht auch ein klein FLugzeug, da passt Du auch rein." :corinna: erinnert mich doch an Lars, der im gleichen Alter eine Flugzeugfahrkarte kaufen gehen wollte um "mal eben" rüberzufliegen *seufz*

Ja, wenn man "mal eben", dann wär ich mindestens einmal die Woche da....aber nimmer sooo lange, keine drei Monate mehr, dann steigen wir in ein Flugzeug und fliegen zu seiner "Nana".

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
40
Haamitland Arzgebirg
AW: "Ich will aber Nana faaaaaahren"

Och der kleine Tropf. Das tut mir richtig leid.
Ist schon schwer zu verstehen das man da nicht eben mal schnell hin kann.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.006
0
36
AW: "Ich will aber Nana faaaaaahren"

:herzchen: Ach mensch ... ist aber auch echt nicht zu kapieren! :troest:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
AW: "Ich will aber Nana faaaaaahren"

och mönsch, das ist ja herzzereißend und allerliebst zugleich. Der Arme...
:bussi:
 

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
AW: "Ich will aber Nana faaaaaahren"

ich will auch Nana fahren :trotz: :heul:
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: "Ich will aber Nana faaaaaahren"

Heut Mittag hat er mit Lars Peter Pan gespielt.. "ich kann wiiiiiieeee, ich kann wiiiiieeee" Mami: "Wohin fliegst Du denn? Zu Corinna?" (wir hatten ne halbe Stunde zuvor ein Packerl von ihr aufgemacht *Waageversteckengeh* ) "Nein, ich wiiiiieee Nimmalann" - eben dann haben sie Wickie gespielt und da sagt er doch "Mami, das mein Vickieschiff, ich fahr mit mein Vickieschiff zu Nana" :herz:

Da hat jemand aber schwer seine "zweite Mami" ins Herz geschlossen....kann ich aber auch verstehen...

:winke: