Ich werde..

Silvia

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.074
8
38
...diesem Wolf so dermassen in den A.... treten dass ihm hören und sehen vergeht...

... mir zukünftig nicht um alles und jedes einen Kopf machen was eigentlich gar nicht wichtig ist...

... jede Minute mit meiner Familie geniessen...

... mir aber mehr Zeit für mich nehmen, ich bin auch noch Silvia und nicht nur Mama...

... überhaupt meine Prioritäten ganz anders verteilen...

So, das waren meine guten Vorsätze oder auch das Wort zum Donnerstag :)

Mutige Grüsse

Silvia
 
Helga

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.181
9
38
zu Hause
AW: Ich werde..

Silvia, das ist eine gute Einstellung ! Aber von heute auf morgen wirst Du sicherlich nicht alles umkrempeln können. Mache es Schritt für Schritt und ich wünsche Dir alles Gute dabei !

:bussi:
 
Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
AW: Ich werde..

Das klingt doch super :bravo:

Ansonsten stimme ich Helga zu. Erwarte nicht zu viel auf einmal. Dann kannst du nur enttäuscht werden.

Konzentrier dich nur aufs Heute. Gestern ist Vergangenheit und morgen ist Zukunft. Das Heute ist das einzige was wir ganz sicher besitzen.
 
Silvia

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.074
8
38
AW: Ich werde..

Klar geht nicht alles auf einmal. Aber sag mal jemandem, der nach 24 Jahren aufhört zu rauchen und sich 4 Wochen später bei den WW anmeldet weil er sein Leben so einfach nicht mehr hinnehmen mag, er soll langsam machen.

Ich will alles! Und wenn ich das nicht sofort haben kann, dann aber bitte auf dem schnellsten Weg. :nix:

Ich hatte schon mal so ne Phase, hab alles umgeworfen was mir im Weg stand. OK, der Weg wurde dadurch nicht wirklich einfacher, aber ich bin daran gewachsen und hab ein neues Leben angefangen.

Es wird alles gut, ..... irgendwann....

Silvia
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich werde..

Es wird alles gut, ..... irgendwann....
Ein sehr lieber Mensch hat mir mal gesagt, irgendwann, irgendwie und irgendwo sind pessimistische Worte, wenn man sie, wie Du grad, an einen eigentlich positiven Satz hängt.
Überzeuge Dich selbst, dass alles gut wird, am besten so schnell wie möglich.

Sag nicht irgendwann, sag:

Ich will es, JETZT!

:bussi: Bine
 
P

Putte

AW: Ich werde..

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Erfolg! :blume:

(Aber wer oder was ist dieser Wolf?) :bahnhof:

Liebe Grüße
Conni
 
Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.143
0
36
AW: Ich werde..

Das hört sich gut an! :jaja:
Ich wünsche dir viel Kraft! Du schaffst das!!

Liebe Grüße
Sabine