Ich werde verrückt

J

J LO

Hallo ,
heute geht schon die ganze zeit das telefon ,aber melden tut sich keiner.Ausser so blödes stöhnen und so leises reden verstehe ,aber nichts.Leider kann ich den stecker nicht ziehen da meine oma im krankenhaus liegt und ich auf dem laufenden gehalten möchten.vor ein paar tagen war ,das schon mal.
Da kriegt man ja angst :(

liebe grüsse heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich werde verrückt

Hallo :winke:
Hast du ne Trillerpfeife??
Wenn der nochmal anruft, so feste du kannst reinpfeifen, das tut sehr weh im Ohr!
Hatte ich auch mal sowas, das mit der Pfeife hat aber gereicht, um ihm abzuschrecken. :nix:

LG
Heike
 
J

J LO

AW: Ich werde verrückt

Das wäre ne super idee nur der ist nur ganz kurz dran und vor paar tagen hat mein mann das auch gemacht ohne erfolg

gruss heike
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Ich werde verrückt

Würde im KH bei der Oma eine andere Nr (zb. Handy) hinterlegen und den Stecker für einige Tage/Wochen ziehen. Wenn das nicht hilft, kümmer Dich um eine neue Nr.!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich werde verrückt

Kann man da nicht zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt machen, wegen Belästigung?

Die können dann doch evtl. auch die Nummer nachvollziehen, wenn das so oft vorkommt!!
 
J

J LO

AW: Ich werde verrückt

Das problem ist ich habe kein handy also bin ich auf das telefon angewissen.wir haben die telefonnummer erst seit 6 oder 7 monaten neu um ändern lassen.was dder oder die sich dabei denken

gruss heike
 
Oben