Ich werde Tante!!!

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo Mädels,

meine Schwester hat mich gerade angerufen! Ich werde Tante, sie Mutter, meine Mama Oma, ...
Ich freue mich total! Sie wünscht sich schon seit ca. zwei Jahren Nachwuchs und nun ist sie auch schon in der 12. SSW! ET hat sie am Valentinstag. Witzig, oder? Vielleicht wird es ja ein Valentin oder eine Valentina???:hahaha:;)

Ich bin jedenfalls total happy und werde jetzt erstmal eine Suche nach U-Klamotten starten. Sie hat nämlich Gr. 48/50 und hat schon jetzt Probleme, in ihre normalen Hosen zu kommen.:umfall:
Vielleicht sind da auch mehrere drin? Ich brauchte auch schon ab der 9.SSW Umstandssachen!;)

LG Silke

P.S.: Es gibt auch neue Fotos von unseren lieben Kleinen ("Meine Familie und ich") und ich habe auch Klamotten von denselbigen aussortiert ("Gr. 80 und aufwärts"). War also heute schon ganz schön fleißig...:bravo:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich werde Tante!!!

Herzlichen Glückwunsch!


schöne umstandskleidung in der Größe gibts günstig bei C&A:winke:
 
M

Mamabär

AW: Ich werde Tante!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!:)

Habe damals meine Klamotten (gleiche Größe) bei C&A geholt, wurde ja auch grad schon gesagt, ich glaube H&M hat auch entsprechende Sachen. Bei Walz habe ich auch Sachen in größeren Größen von bellybutton und so gesehen als ich vorletzes Jahr mit meiner Schwester für sie nach U-Klamotten geschaut habe, aber ich weiß nicht, wie die Sachen ausfallen...bestimmt wird Deine Schwester auch auf ebay fündig......

LG
Verena (auch stolze Tante:))
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich werde Tante!!!

Glückwunsch zur Tante :bravo: Tolle und günstige U-Mode gibts bei C&A in großen Größen.

LG Sandra
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ich werde Tante!!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich weiss wie Du Dich fühlst!

Als ich erfahren habe, dass ich Tante werde, hab ich Rotz und Wasser geheult vor Freude!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich werde Tante!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Tante.

Ich bringe meinem Neffen ja gerade bei "lieblingstante" zu sagen :-D
 
Oben