Ich werde mich als Stimmen-Double bewerben

Silvia

Showtalent
Und zwar als das von Verona Pooth! ;)

Seit einer Woche höre ich mich nun schon an wie eine rostige Gieskanne. Ich quietsche dermassen, ich glaube meine Ohren haben auf Durchzug geschaltet, damit ich das wenigstens nicht mehr hören muss :rolleyes:

Quietschegrüsse

Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derpirnaer

AW: Ich werde mich als Stimmen-Double bewerben

Uns Verona?

Ist das nicht die mit der Frequenz in der Stimme, die eigentlich Hundepfeifen vorbehalten ist?


:weghier:

Jan
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich werde mich als Stimmen-Double bewerben

Aber jetzt weiss ich endlich dass in meinem Leben was gründlich schief gelaufen ist.

Ich finde ja, dass Verona eine sehr hübsche und attraktive Frau ist. Und so insgeheim hab ich ja schon mal gedacht, ich wär so gern wie sie.

Aber damit hab ich doch das Aussehen gemeint und nicht diese grauenhafte Stimme. :umfall:

Und die Moral von der Geschicht:
Formuliere selbst die geheimsten Wünsche ganz konkret, sonst gehts in die Hose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben