Ich werde meschugge - ich suche einen Bandnamen ....

Helga

Frau G-Punkt
.... und brauche Eure Hilfe !

Liebe Schnullis,

seit gut 4 Stunden durchforste ich meine Hirnwindungen nach dem Namen einer Frauengrupppe. Irgendwo tief hinten in meinem Gehirn keimt immer mal eine Melodie auf, die es aber nicht ganz schafft, mein Gehirn zu passieren. Ich suche: eine Frauengruppe; 4 oder 5 junge Frauen, die in ihren Videos meist schicke enge Kleider anhatten. Wenn ich mich nicht ganz täusche, haben sie seinerzeit, neben eigenen Songs, den einen oder anderen alten Song gecovert und wenn ich mich weiterhin nicht täusche hat sich die Gruppe damals aufgelöst, weil eine der Sängerinnen schwanger wurde ! Es waren NICHT die Spice Girls ....

Bitte, könnt ihr mir helfen ?? Ich werde hier sonst noch ganz wuschig !

Danke vorab :winke:
 
L

Lillian

AW: Ich werde meschugge - ich suche einen Bandnamen ....

Atomic Kitten?

Ansonsten würde der Musikstil vielleicht noch weiterhelfen :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich werde meschugge - ich suche einen Bandnamen ....

All Saints?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Vx6DtgW_uh0"]YouTube- All Saints - Never Ever[/nomedia]

EDIT: Ok ... die waren es nicht ;-)
 
Oben