Brigitte Für mich reicht kein Titel 28. Mai 2009 #1 mit Stefan ins Kino gehen und "Iluminati" anschauen Ich bin schon seehr gespannt wie er sein wird
ela Süße 28. Mai 2009 #2 AW: ich werde jetzt... *hüstel* jetzt sitzt Du ja im Kino, also kann ichs schreiben :-D Der Film ist gut, aber wenn Du das Buch gelesen hast, geht der gaaar nicht :ochne: Ela
AW: ich werde jetzt... *hüstel* jetzt sitzt Du ja im Kino, also kann ichs schreiben :-D Der Film ist gut, aber wenn Du das Buch gelesen hast, geht der gaaar nicht :ochne: Ela
Brigitte Für mich reicht kein Titel 29. Mai 2009 #3 AW: ich werde jetzt... ich fand den Film sehr spannend, das Buch habe ich noch nicht gelesen. Aber das möchte ich unbedingt mal.
AW: ich werde jetzt... ich fand den Film sehr spannend, das Buch habe ich noch nicht gelesen. Aber das möchte ich unbedingt mal.
Melly Husch Puscheli 29. Mai 2009 #4 AW: ich werde jetzt... Ist doch meistens so das die Bücher besser sind als der Kinofilm!! Also mir geht es zumindest so!!
AW: ich werde jetzt... Ist doch meistens so das die Bücher besser sind als der Kinofilm!! Also mir geht es zumindest so!!
Steffi Gehört zum Inventar 29. Mai 2009 #5 AW: ich werde jetzt... und wie war der film? Ich hab nun schn 2x anlaufgenommen und es immer noch nicht geschafft hast du das buch vorher gelesen?
AW: ich werde jetzt... und wie war der film? Ich hab nun schn 2x anlaufgenommen und es immer noch nicht geschafft hast du das buch vorher gelesen?