Tanja Gehört zum Inventar 21. Februar 2006 #9 AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!! Toll!!! Und Du siehst so richtig glücklich und zufrieden aus ;-)
AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!! Toll!!! Und Du siehst so richtig glücklich und zufrieden aus ;-)
P PepperAnn Familienmitglied 21. Februar 2006 #10 AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!! ich habe gerade auch mal spioniert, du bist ja auf den Bildern ein richtiges Strahlemännchen. LG Corinna
AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!! ich habe gerade auch mal spioniert, du bist ja auf den Bildern ein richtiges Strahlemännchen. LG Corinna
emluro abtrünniger bücherwurm 21. Februar 2006 #11 AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!! wie lieb ist das denn ? schön ! herzlichen glückwunsch liebe anja !!!
AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!! wie lieb ist das denn ? schön ! herzlichen glückwunsch liebe anja !!!
Stephanie The one and only Mrs. Right 21. Februar 2006 #12 AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!! Hab ich schon erwähnt dass mein grösster Geburtstagswunsch ein Treffen mit Mister Robert Williams ist? :nix: Würde das bitte jemand den netten Menschen dort mitteilen?????!!!! :mrgreen: freut mich dass dein Wunsch in Erfüllung ging, das wirst du so schnell sicher nicht vergessen rima: Liebe Grüsse, Stephanie
AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!! Hab ich schon erwähnt dass mein grösster Geburtstagswunsch ein Treffen mit Mister Robert Williams ist? :nix: Würde das bitte jemand den netten Menschen dort mitteilen?????!!!! :mrgreen: freut mich dass dein Wunsch in Erfüllung ging, das wirst du so schnell sicher nicht vergessen rima: Liebe Grüsse, Stephanie