Ich werde geliebt

Fioflo

Herzilein
AW: Ich werde geliebt

Viel Spass mit dem Handy, Mischa!
Also was so in den Blogs abgeht :nix: . Das Wort "Blog" steht bei mir auf der roten Liste :) .
Isch saaach Dir, ich freu mich soooo auf Die Fooootoooos!! :bravo:
Grinsegrüße von Bianca
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich werde geliebt

ich gönne Dir Dein neues Handy von :herz:
Du hast es wahrlich verdient :jaja:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich werde geliebt

Man is das cool. Ein Frosch mit nem eigenen Handy :brav0:.

Ich gönns dir :jaja:.

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich werde geliebt

und das andere blogs dich neiden ist ja kein wunder - bei der vielweiberei
so hab ich das noch gar nicht gesehen :-D und ich
würde euch gegen kein Handy der Welt eintauschen ;)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich werde geliebt

Es hat ja auch noch Spass dabei gemacht, wenn man den Wirbel drumherum mal beachtet!!!:hahaha:

Wir sind in aller-Munde und sogar ausserhalb des Forums will man dich Naggisch sehen!!!

Das kann nicht jeder von sich behaupten!


LG Vanessa
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Ich werde geliebt

lieber mischa

nein, ich liebe dich nicht *g* aber ich hab auch geklickt weil ich dir dein gratishandy von herzen gönne. ich bin so doof und gönne allen was gutes, was mich doch von einem teil der menschheit unterscheidet *g*

meine tägliche blogtour bringt mich übrigens momentan des öfteren zum lachen .... ich bin entweder wirklich sehr dumm oder zu schlau für manche einträge *lach*

also , ich hoffe du zeigst und vorallem dein neues handy *g* ... und schön, dass sich doch einige um unser seelenheil sorgen, oder?

lg

lisa
 
Oben