Gedichte & Gedanken Ich werde dich immer lieben

Luzzie

Luzzie

Familienmitglied
23. Februar 2003
481
0
16
50
Berlin
:-( :-( :-( :-( Sooooooo gerührte Grüße :-( :-( :-(
Mein Mann bläst schon mal das Rettungsboot auf wegen der Tränenbäche. Ich bin so sensibel zur Zeit das ich nur noch heulen könnte.
 
Rebecca

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.953
2
38
Hagen
Ich habe das jetzt erst gelesen :oops: und ich kann auch nur sagen: es ist wunderschön und ich hatte Tränen in den Augen
 
N

NicoAngel

Hallo,

ich sitze hier und mir laufen die Tränen...... mein Gott, so eine wunderschöne Geschichte hab ich noch nie zuvor gelesen. Ich hab sie mir gleich ausgedruckt und sie bekommt einen Ehrenplatz!

Tief gerührte Grüsse
Ulla
 
N

nici

keiner Titel
2. März 2003
10.433
0
36
Herrje ist das schoen!!!!!
Ich habe Traenen in den Augen.