ich werde dauergast auf dieser seite

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 6. Juni 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo giovanna und schnulli´s

    ich glaube ich "kaufe"dieses forum.
    ich könnte dauernd schreiben.

    nachts ist es nach wie vor so , dass antonia 3 mal wach wird.beim 1.mal gehe ich zu ihr rein und streichle sie(das ist meist so 21/21.30).sie schläft such schnell wieder ein.
    bei den beiden anderen malen sind markus und ich ja auch schon im bett.ich hab nun begonnen kein licht mehr zu machen , sondern nur ganz ruhig mit toni zu reden und sie zum hinlegen zu bewegen.mit erfolg!
    (jetzt wahrsch.nicht mehr)
    nun meine erste frage, wann hört das endlich auf?ich kann sie noch so auspowern, sie wacht trotzdem auf.
    dabei war es noch nie so schlimm.einmal ist sie immer aufgewacht.meistens 1 std.nach dem einschlafen.aber nachts war ruhe.

    meine 2.frage:antonia wollte/konnte heute mittag nicht schlafen.
    nun muss ich dazu sagen, dass sie ein "im kiwa schlafen"-kind ist.
    das war heute das 2.mal das sie überhaupt nicht geschlafen hat.kann es sein, dass sie langsam ihren mittagsschlaf weglassen möchte?ich hab ein total schlechtes gewissen, aber was soll ich da machen ?holzhammer wo bist du?
    ich denke, sie wird schon schlafen wenn sie es braucht.oder???
    ich hab mir auch fest vorgenommen, ab donnerstag(morgen ist toni bei m.eltern)sie nicht mehr zu schieben, sondern im bett schlafen zu lassen.da schläft sie zwar nur ne halbe stunde, aber immerhin.
    ich hasse diese ganze schlafenssituation momentan so sehr, dass ich es heute beschlossen habe!
    nur....reicht ihr dass denn an schlaf, wenn sie nachts auch nicht richtig durchschläft?

    giovanna, bitte hilf mir, ich dreh mich momentan im kreis"!


    vielen dank!

    gruss petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...