ich werde alt oder Flic Flac ist nix mehr für meine Nerven

S

Sonne3121

Huhu,

Kinners, ich werde alt. Gestern war ich im Zirkus Flic Flac - und ich wäre fast gestorben vor Aufregung und Spannung.

Ich war jetzt das 3. oder 4. Mal dort, aber dieses Jahr haben sie an Spannung und Nervenkitzel alles übertroffen. Alleine beim "Todesrad" ist mir mehrfach das Herz stehen geblieben.

Und im "Globe of Speed" war die Hölle los. Nachdem es vor 3 Tagen einen Unfall in der Kugel gegeben hat (ist allerdings auf einen Materialfehler zurückzuführen), haben sie gestern abend wieder die Nummer mit 7 Fahrern vorgeführt.

Die gesamte Vorstellung hat mich noch im Schlaf verfolgt, es war absolut aufregend, spannend, schmissig, unterhaltsam und einfach nur gigantisch.

Noch immer zittrige Grüße,
Nele
 
J

julie9.3.85

AW: ich werde alt oder Flic Flac ist nix mehr für meine Nerven

Kenne ich zwar nicht, aber hört sich super an.

Du scheinst viel Spaß gehabt zu haben.
 

meito

Dauerschnullerer
AW: ich werde alt oder Flic Flac ist nix mehr für meine Nerven

Hört sich gut an, nach Magenkribbeln!

LG
Meike
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: ich werde alt oder Flic Flac ist nix mehr für meine Nerven

Hallo!

War auch schon mal in der Vorstellung von denen, und mir ging es genauso. Ich saß nur da und habe gestaunt und mitgezittert. Da war ein Tempo drin, unglaublich. Und daß die aus der Kugel mit den Motorrädern heil rausgekommen sind, grenzte an ein Wunder. Würde jederzeit wieder hingehen!

Begeisterte Grüße,

Susanne
 
S

Sonne3121

AW: ich werde alt oder Flic Flac ist nix mehr für meine Nerven

Nordlicht hat gesagt.:
Und daß die aus der Kugel mit den Motorrädern heil rausgekommen sind, grenzte an ein Wunder. Würde jederzeit wieder hingehen!


und schon wieder ist vorgestern ein Unfall in der Kugel passiert. Jetzt dürfen sie "nur" noch zu sechst in der Kugel fahren...

LG Nele
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ich werde alt oder Flic Flac ist nix mehr für meine Nerven

Sarah wollte dort auch gerne hin, sie war schon ganz begeistert von dem Flugzeug mit dem Werbebanner, welches hier ständig rumfliegt.
Aber nach dem ich von dem 2. Unfall gehört habe, möchte ich ihr das eigentlich nicht zumuten.
 
Oben