Ich werd wohl wirklich nie erwachsen oder alt .....

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich werd wohl wirklich nie erwachsen oder alt .....

Ähm ja nee, also ich hab doof geguckt. Ich geb zu, das hört man lieber als wenn man gesagt bekommt: Äh bist du faltig, aber so??? :umfall: Mal ehrlich, es hätt nur gefehlt, dass er was wegen den 2 Pickeln gesagt hätt, die ich wegen Erdbeerwoche passend dazu hab :hahaha:

Und außerdem, dass ich mich nicht verändert hätt ist ne Beleidigung, denn mit 16 hatt ich schon ein paar *hüstel* Kilos mehr :trotz:

Was für ein süsses Kompliment :hahaha: da gibbet nun wirklich viiieeel schlimmeres :sagnix:

2 Pickel :verdutz: :umfall: Wie süüüüss :hahaha: Da hab ich mindestens 10 (!!!) mehr :oops:

Ob der gute nun jeden Tag vor Deiner Tür am schuften ist ? Dann würde ich mal aufgebretzelt im Mini und Deinen neuen italienischen Desigener-Schuhen da vorbei stöckeln und ihm zeigen, was er da vermasselt hat :zwinker:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich werd wohl wirklich nie erwachsen oder alt .....

kolibri hat gesagt.:
Ja, nä? Ich kann mich irgendwie auch nicht davon "trennen" :hahaha:

ich würde sagen: rrrr :hahaha: Von mir aus kanns auch gerne bleiben :jaja:



Ob der gute nun jeden Tag vor Deiner Tür am schuften ist ? Dann würde ich mal aufgebretzelt im Mini und Deinen neuen italienischen Desigener-Schuhen da vorbei stöckeln und ihm zeigen, was er da vermasselt hat :zwinker:

Uaaah, näää, bloß nicht, sonst ruinier ich mir noch die neuen Schuhe an der blöden Baustelle :hahaha: Stöcklen ist da eh leicht schwierig :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich werd wohl wirklich nie erwachsen oder alt .....

Uaaah, näää, bloß nicht, sonst ruinier ich mir noch die neuen Schuhe an der blöden Baustelle :hahaha: Stöcklen ist da eh leicht schwierig :hahaha:

:hahaha: ich bin da nicht so Stöckel-Insider :hahaha: aber nein, um himmels willen, bloss nicht wegen DEM ruinieren :nein::ochne:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich werd wohl wirklich nie erwachsen oder alt .....

:hahaha: ich bin da nicht so Stöckel-Insider :hahaha: aber nein, um himmels willen, bloss nicht wegen DEM ruinieren :nein::ochne:

Hach meine Schuhe sind heilig, sag ich immer. Tim kann das gar nicht verstehen :hahaha: Das sind alles meine Babys :hahaha: Denen kann ich doch so ein unebenes, steiniges, dreckiges Gelände zumuten :ochne: :piebts:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich werd wohl wirklich nie erwachsen oder alt .....

Stattdessen führst Du Deine Baby´s lieber schick in die Stadt aus, und gehst andere Baby´s gucken, gell ? :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich werd wohl wirklich nie erwachsen oder alt .....

:hahaha: So ungefähr :hahaha: Waaaaaaa, nee nee....... ich hab mir übrigens gepunktete Stöckelis gekauft, mein GG meint, solche hätte die Minnie Maus :crazy:
 
Oben