Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Fioflo

Herzilein
Boah, wo ist nur unser Telefon hin?
Gestern Abend hab' ich noch mit einer Bekannten telefoniert, auf der Terrasse während des Abendessens.
Nun ist das Ding weg, unauffindbar, wahrscheinlich Akku leer, da es nirgends klingelt wenn man anruft.:umfall:
Der AB ist integriert, na prima.:umfall:, auch den kann ich nicht abhören.
Ich hab schon das ganze Haus inklusive Garten abgesucht , Hasenstall :hahaha: , Waschmaschine, sogar im Kühlschrank hab' ich nachgeschaut.
Oh Backe, ich glaub' ich werde alt!
Habt ihr noch Ideen? Wo kann Frau das Ding nur hingepackt haben?
An welchen unmöglichen Stellen habt ihr Euer Telefon schon gefunden?

Help!
Na einen Vorteil hat es: ein extrem ruhiger Vormittag war das :cool:.
:winke:
Bianca
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Auweh... Ich suche grade ständig meine Schlüssel :nix:

So klein ist ein Telefon ja nun auch wieder nicht :???:

Ich hätt ehrlich gesagt auch im Kühlschrank nachgeschaut, ob es beim Tischabräumen da mit reingerutscht ist.

Oder hattet ihr beim Abendessen irgendwelche Verpackungen, die dann in den Müll gewandert sind?

Oder hattest Du irgendwas auf dem Tisch, was danach woanders higeräumt worden ist?

Was stand neben dem Tisch? könnte es wo reingefallen sein?

Oder hast Du es vielleicht irgendwo obendrauf gelegt?

Wenn gar nix mehr geht, bete ich zum hl. Antonius ein Vaterunser...

Viel Glück,
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Wenn gar nix mehr geht, bete ich zum hl. Antonius ein Vaterunser...

Viel Glück,
:hahaha:
Warum gerade der hl. Antonius?

Hm, wir haben gegrillt.
Und wir haben eine Holzterrasse, aber da kann kein Telefon reinfallen.
Ein Hase war ausgebrochen, den haben wir noch gesucht. Aber ich meine, ich hätte das Telefon auf dem Tisch liegen lassen.
Na prima.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Der hl. Antonius ist der für die verlorenen Dinge "zuständige" Nothelfer, darum. Und er hat mir bisher wirklich immer geholfen!!!

Hast Du schon im Sack mit der Grillkohle nachgesehen? Ist der Grill schon aufgeräumt?
Kann es irgendwo zwischen Pflanzen reingefallen sein?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Hmm Müllsack?

Meine Neffen in USA haben es mal in die Toilette und abgespült :umfall:

Gartenstuhlpolster? Fensterbretter? Hecken im Garten? Kinderzimmer? Schlafzimmer? Schubladen? Fensterbrett im Bad? Regal im Bad? Jackentasche? Hosentasche? Pullitasche?


Hahaha sorry!!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Hmm Müllsack?

Meine Neffen in USA haben es mal in die Toilette und abgespült :umfall:

Gartenstuhlpolster? Fensterbretter? Hecken im Garten? Kinderzimmer? Schlafzimmer? Schubladen? Fensterbrett im Bad? Regal im Bad? Jackentasche? Hosentasche? Pullitasche?


Hahaha sorry!!
Okay, ich glaub ich brauche heute nichts Anderes mehr zu machen als suchen.
*grmpf*.
Müll- das ist als nächstes dran!
Danke!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Könnte es in einen Schulranzen gefallen und mit zur Schule gegangen sein?
 
Oben