"Ich werd dich sooo vermissen...."

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Sooo süüüüß was vorhin "passiert" ist :herz:
Aliyah kam vorhin ganz geknickt ins Bad als Joline ihr HelloKittyTäschchen mit Zahnbürste und Zahnputzbecher bepackt hat und sagte mit gesenktem Kopf "ich werd dich sooo vermissen" :herz: *schluchz*....

Joline hat heute ihre Kindergartenübernachtung und hat sich riiiiiesig drauf gefreut.
Schon seit heute Mittag war die Aufregung riesengroß....nur die kleine Maus war etwas betrübt....
Joline schläft fast immer bei Aliyah (sogar mit im Bett)....und Aliyah liebt ihre Schwester über alles....

ganz tapfer hat sie Joline mit in den Kindergarten gebracht...
und jetzt hofft sie dass Joline schnell wieder da ist.

Die große Maus wird aber hoffentlich ganz viel Spaß haben....
und morgen um 10.00Uhr holen wir sie ja schon wieder ab....:hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Ich werd dich sooo vermissen...."

uiii, das steht uns morgen bevor.

Deine Große ist aber :herz:allerliebst, so eine Schwesterbeziehung hat was.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: "Ich werd dich sooo vermissen...."

Wie goldig! Das nennt man Geschwisterliebe!

Bei mir früher hieß es immer: Zum Glück ist sie weg! :hahaha:
 
Oben