Gedichte & Gedanken Ich werd Dich nie vergessen

Kerstin

Gehört zum Inventar
-Der Du mich durch die tiefsten Täler gehen liessest, hast mich jetzt auf den Berg zurückgeführt-


Lieber Papa,

Dein Leben war von tiefen Tälern durchzogen. Eins ums andere hast Du durchschritten und leider nicht die Kraft gehabt nach deren Hände zu greifen, die Sie Dir auf den Hügeln dazwischen entgegenreichten.

Du hattest die Vergangenheit zum besten Freund, wolltest die Gegenwart nicht wahr haben und hattest Angst vor der dem was kommen wird.

Ich hoffe so sehr Du mögest Deinen inneren Seelenfrieden gefunden haben, den zu Lebtag Du auf der Suche warst.

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke und mit Erinnerungen im Kopf gen Himmel schaue, auf ein Zeichen von Dir hoffend.
Und diese Erinnerungen werde ich hegen und pflegen und Sie als Andenken an Deinen Enkel weitergeben. Deinen Enkel, den Du Dir so sehr gewünscht hast und ihn nie kennenlernen durftest. Du wärst eine Bereicherung für sein Leben gewesen.

Gestern vor 3 Jahren hast Du für immer Deine Augen geschlossen .

Das Leben war kein Leichtes mit Dir - aber ohne Dich wurde es nicht leichter.
Ich kann nicht vergessen, aber ich hab vieles verziehen!!

Und ich bin stolz einen Vater wie Dich zu haben!!! Und ich bin auch stolz viel von Dir gelernt zu haben!! Ohne Dich würde es mich nicht geben, und ohne Dich wäre ich nicht die, die ich bin!!

Ich liebe Dich!!

Deine Grosse

:herz:
 

Meike

Familienmitglied
Liebe Kerstin,

fühl dich gedrückt.

Solche Gedenktage sind schrecklich auf der einen, aber auch befreiend auf der anderen Seite, geben sie einem doch Gelegenheit, im Alltag inne zu halten und Revue passieren zu lassen.

Es ist toll, dass du deine Gedanken so formulieren kannst, das kann nicht jeder und es ist eine wunderschöne Gabe.

Ich denk an euch,

Meike
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Liebe Kerstin,

Wunderschön, wie du deinem Papa hier ein Denkmal setzt. Ganz ehrlich, einige Passagen aus deinem Text sind mir aus der Seele gesprochen. Auch ich habe vor 11/2 Jahren meinen Papi verloren und fühle mich ihm ebenso verbunden wie du. Besonders wichtig ist es auch mir, unserem Kind ein Bild von seinem Opa zu vermitteln.
Ich bin überzeugt, sie kriegen es mit drüben auf der anderen Seite.... :rose:

Liebe ist stärker als der Tod!

LG,
Daniela
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich finde Deinen Text sehr schön und musste ein bisschen weinen....


Ich habe meinen geliebten Papa vor 20,5 Monaten verloren und denke jeden Tag an ihn!

Liebe Grüsse, Steffi mit ihrem geliebten Papa für immer im Herzen :herz:
 
Oben