Ich werd bald wahnsinnig!

Su

Das Luder
AW: Ich werd bald wahnsinnig!

Ja, geil jetzt da ihr es erzählt, mit yannick hatten wir das auch, ich habe dann die Sachen einzeln im Supermarkt gekauft *kicher*

Lg
Su
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ich werd bald wahnsinnig!

Diese Mittags-Kurzschlafphase hatten wir auch eine zeitlang, und immer nochmal zwischendurch. Wobei er es jetzt öfter mal schafft danach noch mal etwas auf dem Sofa zu schlafen, im KiGa natürlich nicht, da habe ich dann auch gegen Abend ein knatschiges Kind, das auch mal gerne das Abendessen durch die Gegend wirft.
Aber es kommt nicht mehr ganz so oft vor, scheint wohl wirklich nur eine Phase zu sein.

Wir sind auch öfter im Baumarkt. Nur letztes Mal wollte er dort lieber spielen (und alles aus- und umräumen) und hatte da einen Mega-Anfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben