ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Aber es wird doch keine Scheunenfeier sein oder? Ich bin aber eh lieber over als underdressed. Ich finde es nicht so schön wenn sich manche so gar nicht merh schick machen. Hier waren zur Einschulung z.B. ganz viele Eltern in 08/15 Tageslook. Dabei finde ich eine Einschulung in der Kirche schon feierlich.

Ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß.

lg Alex
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Alex, ich stimm Dir total zu, daß man schon allein um den Anlaß zu würdigen, zur Sicherheit immer lieber mal overdressed gehen sollte.

Allerdings mag ich keine Outfits, in denen man aussieht wie eine Prinzessin auf der Erbse - sprich: schickes Kleid, schicker Schmuck, schicke Schuhe, schickes Täschchen, schicke Jacke, schickes Make-up und schicke Frisur. Für mich fehlt da der "Bruch", der Hingucker.
Und um weder zu doll noch zu wenig aufgezwiebelt zu sein, find ich eine Kombination aus superschick und ein bißchen "sportlich" gar nicht mal so verkehrt.
Wenn ich mal auf ner Hochzeit o.ä. eingeladen bin, gehör ich meist schon zu den Mädels, die am meisten aufgezwiebelt sind. Aber damit es nicht zu übertrieben wirkt, fang ich es halt mit etwas "Unpassendem" ein bißchen ab.

Ich würd übrigens auch ganz unbedingt die offenen Schuhe nehmen.

:winke:
 
Oben