Ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht ...

... trotzdem muss ich ne Pause machen :rolleyes:

Heute morgen musste ich ganz früh Ole in den Kiga bringen, danach zu meiner Oma fahren weil unser Freund von dort unser Auto holen wollte um den Auspuff-Endtopf auszuwechseln. Währenddessen musste ich mit seinem Auto schnell mit Jan in die Ergo. Danach schnell wieder Auto wechseln, Ole holen, heim, Kinder zum Mittagsschlaf hinlegen, einkaufen, Bude auf Vordermann bringen, Geschenkepäckchen für die Geburtstagskinder morgen vorbereiten, Spiele soweit schon mal vorbereiten, Jans Geschenk einpacken .... ich bin echt platt ... dazu kommt nämlich noch, dass ich seit gestern etwas kränklich bin :( :umfall:

Heut werd ich nix mehr machen, aber morgen früh gehts dann weiter .... Kinder in den Kiga bringen (davor noch schnell Nudeln mit Soße für den Kiga kaufen), Smartiestorte machen, Muffins backen, Deko, Tisch und Bänke (Kirmesgarnitur) aufstellen, "gefährliches" Spielzeug (wie z. B. Bausteine aus Holz - letztes Jahr wurden die rumgeschmissen :bruddel: ) wegräumen, alles nochmal durchsaugen, Bad putzen, Kinder wieder holen, Mittagsschlaf (hoffentlich) .... und dann kommen zu meinen zweien noch 7 Kinder :umfall: :umfall: :umfall:

Bitte eine Runde Mitleid :cool:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht ...

Mann Du hasts grad echt gepachtet, was? :(

Büddeschön - zwei Runden Mitleid.... :tröst:

Dazu eine Tasse Cappucchino und nach Wahl ein Stück Gewürzkuchen oder Ananastorte.
Und ein Päckchen Taschentücher und Echinacea...

Halt die Ohren steif, Du schaffst das!

LG,
 
AW: Ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht ...

Boah bist du gut zu mir :bussi:

Ich hab jetzt soweit echt alles fertig, dass ich nachher nur noch den Geburtstagstisch herrichten muss, morgen bisschen Deko dazu und halt Muffins und Torte machen. Das ist ja dann alles schnell gemacht zum Glück.

Aber ich bin hundemüde. Die Kinder wohl auch, die sind ja nur noch am Heulen. In ner halben Stunde leg ich die auch hin und ich würd am liebsten auch ins Bett gehen, aber um 20.15 Uhr kommt noch unser versicherungsmakler *seufz*
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht ...

7 Kinder zusätzlich .... :umfall:






das würde ich mir nicht antun - trotzdem viel Spaß mit den Lütten morgen :bussi:
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht ...

Ja, ganz ordentliches Programm für einen Tag ;) .
Hast gut vorgearbeitet für morgen und ich drück dir die Daumen, dass du morgen nicht krank wirst und es für euch ein schöner Geburtstag wird :prima:

Aber sag mal: Deine beiden Jungs, wovon einer morgen 5 wird,
machen beide noch jeden Tag einen Mittagsschlaf???
WIE UM ALLES IN DER WELT SCHAFFST DU DAS???
Und wann gehen sie abends ins Bett?

Liebe Grüße,
Melanie
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht ...

Mensch Christina, da bekommste von mir auch gleich noch ein paar Trösterlis.
Ich wünsche dem kleinen Mann morgen einen schönen Geburtstag und Dir ganz schnell gute Besserung.
 
AW: Ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht ...

Ja, ganz ordentliches Programm für einen Tag ;) .
Hast gut vorgearbeitet für morgen und ich drück dir die Daumen, dass du morgen nicht krank wirst und es für euch ein schöner Geburtstag wird :prima:

Aber sag mal: Deine beiden Jungs, wovon einer morgen 5 wird,
machen beide noch jeden Tag einen Mittagsschlaf???
WIE UM ALLES IN DER WELT SCHAFFST DU DAS???
Und wann gehen sie abends ins Bett?

Liebe Grüße,
Melanie

Ich sag jetzt nicht wie lange ICH Mittagsschlaf gemacht habe :rolleyes:
Wie ich das schaffe? Kein Ahnung. Die sind aber so platt mittags .... die schaffen das nicht ohne. Ins Bett gehen sie zwischen 19 und 20 Uhr .... aufstehen so ab 5.30 Uhr .... :rolleyes:
 
Oben