Ich weiß nicht mehr, welcher Flughafen es war, ...

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ich bin mal in Tivat gelandet und da konnte ich auch die einzelnen Badegäste am Strand erkennen :verdutz:

Und den neuen Airbus habe ich in HH an der Elbe im Hafen gesehen.......beeindruckend :jaja:

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
Ich bin mal in Bukarest gelandet vor Jahren. Dort drehte das Flugzeug auf der Holper-Landebahn um und fuhr zurück, während oben schon das nächste (sichtbar) im Anflug war :verdutz:

L., die seeeehr ungern den Bodenkontakt verliert
 
Z

Zoesite

Das Überleben ansich ist da nicht das Problem wenn man sich nicht gerade total doof anstellt.
Klar, der Rückstoss der Turbinen (grad beim Start) ist nicht zu verachten und genau das ist es was für viele den Reiz dessen ausmacht.
An diesem Strandabschnitt gibt es neben den Hinweistafeln mit der Wassertemperatur sogar ein Schild wann welches Flugzeug landet.
Sehr begehrt sind da die größten Flieger, weil die halt am meisten aufwirbeln...

So hat halt jeder seine Hobbies...
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Es gibt doch auch in Japan einen Flughafen, wo die Flugzeuge im Anflug schon fast durch Wolkenkratzer also durch die Stadt fliegen müssen um landen zu können.


Mit meinen Flugzeug-Paras genau das Richtige für mich :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich hab das auch vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen. Da gibt es wirklich Leute, die nur aus dem Grund dort Urlaub machen, um von den Turbinen kräftig angeblasen zu werden.

da war auch so ein Spinner, der sich dann beim Start immer am Zaun festgehalten hat, damit's ihn nciht vollkommen wegbläst und dann mit Wonne auf den Start gewartet hat. - Merkwürdige Typen gibt's! -

Liebe Grüße

Rosi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Roeschen hat gesagt.:
Da gibt es wirklich Leute, die nur aus dem Grund dort Urlaub machen, um von den Turbinen kräftig angeblasen zu werden.

:piebts: :p Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Wenn ich dann noch NL-Antillen lese, dann wird mir auch klar, dass dies definitiv kein Billigurlaub (wie zuerst noch vermutet) sein dürfte. D.h. die Leute zahlen wohl noch ein Heidengeld für etwas, was ICH wohl: "Horrorurlaub schlechthin" nennen würde. :-D

Lieben Gruß
Angela
 
Oben