Ich weiß nicht mehr weiter

J

Jamie123

AW: Ich weiß nicht mehr weiter

Also, ich sag jetzt auch mal was dazu.
Zunächst mal , das Verhalten deiner Tochter ist keine seltenheit. Allerdings gibt es Unzählig verschiedene Faktoren wovon das abhängen kann. so von der ferne kann ich natürlich nichts genaues sagen dazu müsste ich sie Beobachten können- .Kinder und Jugendpsychiatrie u. Psychotherapie wäre ein weg. da hab ich schon gute erfahrungen damit gemacht.. so übers internet kann man nur allgemeine ratschläge geben und die bringen vorallem auf dauer wenig.
 
S

sunnyleiche

AW: Ich weiß nicht mehr weiter

Also, ich sag jetzt auch mal was dazu.
Zunächst mal , das Verhalten deiner Tochter ist keine seltenheit. Allerdings gibt es Unzählig verschiedene Faktoren wovon das abhängen kann. so von der ferne kann ich natürlich nichts genaues sagen dazu müsste ich sie Beobachten können- .Kinder und Jugendpsychiatrie u. Psychotherapie wäre ein weg. da hab ich schon gute erfahrungen damit gemacht.. so übers internet kann man nur allgemeine ratschläge geben und die bringen vorallem auf dauer wenig.

vielen Dank für Deinen Beitrag... ich weiß selbst, dass man mir übers Inet keine Hilfestellung sein kann, aber es tut schon unheimlich gut,, überhaupt darüber zu "sprechen";) selbst ein paar kleine Tipps können schon hilfreich sein;) Psychotherapie finde ich im moment noch etwas hoch gegriffen, wir versuchen es nun erstmal mit Heilpädagogik. Außerdem bekommt sie im Moment Bachblütentropfen (besser bekannt als Notfalltropfen). Diese nimmt sie 3mal täglich und ich habe seit gestern das Gefühl sie wird etwas ruhiger.:bravo:
 
J

Jamie123

AW: Ich weiß nicht mehr weiter

ich helfe gerne und bin das über das internet nicht gewöhnt habe sonst mit den eltern bzw kinder direkt zu tun. freut mich erstmal zu hören das sie ruhiger wird.
Kannst du mir den Namen der Tropfen sagen ?
Muss leider dazu sagen, das ich von tropfen oder ähnlichen wenig halte.
eine Therapie klingt immer etwas komisch.aber ich habe dir deshalb dazu geraten weil ich schon bei sehr vielen kindern (von 5 bis 16 Jahren) weitgehend sehr gute ergebnisse gesehen habe.
wie ist sie denn sonst so ? gibt es zb einschlafprobleme? unruhiger schlaf, schlechte träume usw ? ist sie sehr "aufgedreht"? wie ist sie so zu ihren mitschülern ? hat sie freunde , viele wenig?

Tut mir leid das ich das alles frage aber das kann/könnte eventuell wichtig sein.

Liebe grüße und weiterhin viel glück
 
S

sunnyleiche

AW: Ich weiß nicht mehr weiter

.
Kannst du mir den Namen der Tropfen sagen ?
eine Therapie klingt immer etwas komisch.aber ich habe dir deshalb dazu geraten weil ich schon bei sehr vielen kindern (von 5 bis 16 Jahren) weitgehend sehr gute ergebnisse gesehen habe.
wie ist sie denn sonst so ? gibt es zb einschlafprobleme? unruhiger schlaf, schlechte träume usw ? ist sie sehr "aufgedreht"? wie ist sie so zu ihren mitschülern ? hat sie freunde , viele wenig?

Tut mir leid das ich das alles frage aber das kann/könnte eventuell wichtig sein.

Liebe grüße und weiterhin viel glück



die Tropfen nennen sich notfall tropfen;)
ja einschlafprobs haben wir auch, sie kann stundenlang wach im bett rum lliegen, schlaf ansich ist aber ruhig und tief. Aufgedreht ist sie eigentlich auch nicht, sie kann sich sehr gut selbst beschäftigen und z.bsp lange malen, basteln oder sonstiges. Mit den Mitschülern kommt sie gut zurecht, aber sie hänseln sie gerne, eben weil sie immer gleich schreit etc...:achtung: Freunde hat sie nicht allzu viele aber sie selbst legt auch keinen wert drauf, die die sie hat hat sind ihr wichtig und genug meint sie ;)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich weiß nicht mehr weiter

Also, ich sag jetzt auch mal was dazu.
Zunächst mal , das Verhalten deiner Tochter ist keine seltenheit. Allerdings gibt es Unzählig verschiedene Faktoren wovon das abhängen kann. so von der ferne kann ich natürlich nichts genaues sagen dazu müsste ich sie Beobachten können- .Kinder und Jugendpsychiatrie u. Psychotherapie wäre ein weg. da hab ich schon gute erfahrungen damit gemacht.. so übers internet kann man nur allgemeine ratschläge geben und die bringen vorallem auf dauer wenig.

was hast du denn für eine Ausbildung bzw. was machst du beruflich ?

lg
Bärbel
 
S

sunnyleiche

AW: Ich weiß nicht mehr weiter

oh ja, das würde mich auch mal interessieren, hatte ich beim letzten mal vergessen zu fragen. Danke Bärbel
 
S

sunnyleiche

AW: Ich weiß nicht mehr weiter

Keine Antworten mehr?? wie schade!:ochne:
 
Oben