ich weiss nicht mehr weiter, sie macht sich die windel ab

conny87

Dauerschnullerer
:winke:

an sich habe ich ja überhaupt nix dagegen weil sie ja tagsüber zu hause auch immer ohne rumläuft aber wenn sie dieses im bett tut wenn sie bis oben hin voll ist mag ich das überhaupt nicht besonders vorallem wenn sie es dann noch im bett und an der wand lang alles voll schmirrt damit, weil man dieses zeug ja so besonders abbekommt und alles verschmirrt.

einen schlafsck hat sie ja nun schon an aber den macht sie sich auf, aber ich habe ihn jetzt umgedreht mal sehen ob es jetzt besser geht, obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann das ihr der reißverschluss im rücken drückt, aber was soll ich den machen??

wenn sie größer ist und vorallem ohne windel muss ich ihr zimmer erstmal komplett renovieren inkl. neuen teppich den der ist auch schon voll geschmiert mit allem möglichen zeugs.

hat jemand ein rat für mich was ich dagegen tun kann? und vorallem wie ich das zeugs wieder von der wand bekomme ohne es zu verschmieren?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ich weiss nicht mehr weiter, sie macht sich die windel ab

Oh nein :entsetzt:
Leider bzw zum Glück hab ich damit keine Erfahungen (machen müssen)

Gute Nerven
wünsche ich mal
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ich weiss nicht mehr weiter, sie macht sich die windel ab

Hallo, so ein ähnliches Problem hatte meine Freundin auch mit Ihren Mädel.
Probier es doch mal nen Topf o.ä. ins Zimmer zu stellen . Und sie oft darauf hizuweisen dass da ein Topf für " Stinker" und co. steht. (egal ob lustig oder )
Also der Anfang vom sauberwerden wäre schon mal gemacht , denn so wie es aussieht mag sie es nicht .

Ich wünsche dir viel Kraft die "phase" zu überstehen.

LG Xandra
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: ich weiss nicht mehr weiter, sie macht sich die windel ab

na mit dem töpfchen daneben stellen hatten wir schon probiert und wen sie nicht gerade schlafen soll geht sie auch immer von allein aufs töpfchen, aber wenn ich es ihr neben dem bett stelle spielt sie lieber umher anstatt zu schlafen, weil ich ja dann die stäbe rausnehmen müsste .

die kraft werde ich wohl sehr brauchen :jaja: eil es riecht immer sehr unangenehm
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: ich weiss nicht mehr weiter, sie macht sich die windel ab

uaaaaaaaaaah, das ist ein Albtraum :ochne:

Ich würde viel erklären, auch mal schimpfen "ich mag diese Schweinerei nicht wegmachen! Ich würde viel lieber mit Zoe spielen anstatt hier ständig putzen zu müssen!!":zwinker: oder so ähnlich. Und ansonsten würde ich sie auch 'mechanisch' davon abhalten das zu tun, Reisverschluss nach hinten, evtl. auch noch einteilige Schlafis holen, die versuchen umzudrehen und genauso den Schlafsack...

Und ansonsten wünsche ich dir starke Nerven :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ich weiss nicht mehr weiter, sie macht sich die windel ab

Zieh ihr Einteiler an und die andersrum. Schlafsack dito. Ansonsten musst du auch mal schimpfen und was das Renovieren betrifft: mein Weg wäre Tapete runter.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: ich weiss nicht mehr weiter, sie macht sich die windel ab

Habt ihr mal so easy-up-pants probiert?

Isabelle neigt morgens nach dem Aufstehen dazu sich sofort alles auszuziehen inkl. Windel.:rolleyes:
An sich ok, aber einmal hatt ich dann auch ein " duftendes Problem " auf dem Teppich etc.:bruddel:

Da sie für´s Töpfchen noch gar nicht zu interessieren ist und auch nicht erkennt wann sie muss:ochne:, haben wir jetzt diese easy-ups geholt, die bekommt sie zumindest vorerst nicht auf bzw. runter.:heilisch:

:winke:
 
Oben