Ich weiß mir nicht mehr zu Helfen, hat mal wer ´n Tip...

sandra1602

Dauerschnullerer
Glace hat gesagt.:
Vielen Dank für eure Tips, ich werd mal schaun was Funzt, zur Not bekommt er bevor wir in den Laden gehen was in die Hand gedrückt zum Kauen...
Was er dann ja nich mit dem Kreischen verbindet...

LG Katja

Na das meinte ich doch...gib ihm was damit er gar nicht erst ans kreischen denkt. Alles andere wäre dumm dann kreischt er wirklich los weil er meint das er nur dann den Keks bekommt.

Das mit dem flüstern würd ich auch mal austesten.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
Silly hat gesagt.:
Oh weh, ein kreischendes Kind :umfall: *Ohrenschützerüberstülp*

Hallo erstmal :)

einen ultimativen Tipp gegen kleine Kreischer habe ich leider auch nicht - allerdings: hast Du mal deswegen mit ihm geflüstert? Versuch's mal: einfach ständig flüstern. Mich würde mal interessieren, wie er darauf reagiert.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß dann alle Leute zurückflüstern ;-) (selbst irgendwelche Küchenfachverkäufer :-D )
Ansonsten würde ich sein Kreischen einfach auch als Kundgebung seinerseits betrachten. Er findet das Leben einfach toll und tut das allen und jedem bekanntgeben. Eigentlich schön, nur zu laut.

LG Silly

@silly:

deine tipps und ansichten sind einfach immer klasse!

lg,
 

Glace

nächtliche Muse
Also heut Mittag daheim hats gefunzt mit dem Flüßtern, er schaute mich und GG erst ganz verdutzt an und hörte auf... :prima:
Mal sehen wies in der öffentlichkeit wird...



LG Katja
 
S

Stefan70

:winke: Katja!

Ich hab diese hier:

oordopjes.gif


Sind ziemlich teuer aber funktionieren gut!

*gg*
 

Glace

nächtliche Muse
Hmm Stefan für Zhause nich schlecht, GG is eh nich da in der Woche, nur im Laden :???: Dann krigt man doch auch alles andere nich mehr mit oder ??
Aber dran gedacht hab ich echt schon... :nix:

Oder sind die für Kevins Mund gedacht :???: :-D :nix:


LG Katja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Glace

kannst Du weitere Flüstererfolge verbuchen?

@Stefan :umfall: :-D

@MamaYan, freut mich, daß meine Ideen gelegentlich mal Anklang finden :oops:

LiebGruß Silly
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

also, vom Kreischen kann ich auch ein Lied singen...:bruddel:

Mareike kreischt so hoch und schrill, dass es manchmal für mich kaum zu ertragen ist.
Ich habe 4 Jahre lang Telefondienst gemacht und bin eh was Lautstärke betrifft total empfindlich. Auch zu laute TVs sind der Horror für mich!

Mir tut das Kreischen sehr oft richtig weh in den Ohren.

Sie kreischt aber auch aus der Laune heraus. Wenn ihr Essen nicht schnell genug vor ihr steht, wenn sie beim Laufenlernen auf ihren Po plumpst oder wenn sie müde wird - dann gehts los.
Es ist aber auch tageweise extrem und dann wieder länger fast gar nicht.

Wie war das noch? :ommmm: Es ist alles nur eine Phase, es geht vorüber???:ommmm:

Hoffen wir das mal, denn ich habe doch stark mit meiner Geduld in diesem Fall zu kämpfen.. :-|

LG
Sabine
 
M

Maren1975

Hallo!

Ich finde Silly`s Flüstertip auch prima!
Bei uns klappt das auch fast immer!

Wir haben zusätzlich noch feste Orte, an denen wie wild gekreischt werden darf ( z.B. Spielplatz, Feldweg, Fußballplatz, usw.).

LG
Maren
 
Oben