"Ich weiß genau, daß Du blöd bist, Mama...!"

christine

Weltreisende
....das muß ich mir ständig von Ben anhören.

"Maaaama, ich weiß GENAU, daß Du blöd bist..."
"Ich weiß, daß Du blöd bist"
.....

Ich weiß nicht, was er damit sagen will ;-) und freu mich auch nicht direkt darüber ;-), aber lustig finde ich es schon insgeheim. Ich unterbinde das schon und soweiter, aber wir lachen schon manchmal darüber, das hört sich einfach so sicher an, Ben ist überzeugt mit allem seinem Sein!

Heute nacht hab ich vergessen, ihm ne Windel anzuziehen. Die Decke und alles war pitschenaß und er lag nackig im Bett, weil Hose ausgezogen.

Seine Rede:

" Ich weiß ganz genau, daß Du blöd bist, Mama"! *handandiestirnklopf* Recht hat er!

christine
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: "Ich weiß genau, daß Du blöd bist, Mama...!"

Wie gemein :)

Leonie hat ihrem Papa mal erzählt:

"Papa, Mama ist aber schlauer als Du. Die ist nicht so blond!":umfall:

Wo sie das wohl her hat???:ochne:
 
Oben