Ich weiss gar nicht, wer sich mehr auf diesen Kinofilm freut....

Nike

Flying Googlemuckel
...mein Kind oder ICH ...............:umfall:

Bald ist es endlich so weit und ich find schon die Vorschau einfach hinreissend!

Freut sich noch ein Eltern- oder Kinderherz mit mir?? :hahaha:

LAURA`S STERN UND DER GEHEIMNISVOLLE DRACHE NIAN ...

http://wwws.warnerbros.de/laurasstern/ dann auf Trailer klicken ;)

Völlig unwichtig jetzt, aber sooooo süß!!!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich weiss gar nicht, wer sich mehr auf diesen Kinofilm freut....

Wir freuen uns auch um die Wette :winke:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich weiss gar nicht, wer sich mehr auf diesen Kinofilm freut....

...ich freue mich auch schon riesig darauf....das sind 90 min. Schlaf die mir keiner mehr nehmen kann :bravo:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich weiss gar nicht, wer sich mehr auf diesen Kinofilm freut....

:hahaha: ....was macht Mann nicht alles für die liebe Kleine ...ich hab Lillifee und Mondbär überstanden, da krieg ich das auch noch hin :)
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiss gar nicht, wer sich mehr auf diesen Kinofilm freut....

Miriam hat zum Geburtstag einen Gutschein für den Film von uns bekommen. Ein Kinotag mit der ganzen Familie, sie kann es kaum mehr erwarten.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich weiss gar nicht, wer sich mehr auf diesen Kinofilm freut....

Ich habe die Vorschau nach dem letzten Kinofilm gesehen und ich muss sagen, dass ich das, was ich da gesehen habe, gar nicht so schön finde ! Die Stimme von Laura ist ganz anders und auch so fand ich den Ausschnitt nicht besonders !

Aber Euch wünsche ich viel Spass !

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich weiss gar nicht, wer sich mehr auf diesen Kinofilm freut....

Wir freuen uns wie Schnitzel auf den Film "Oben" :)

Wenn Josy aus dem Urlaub wieder kommt machen wir uns einen schönen Familiennachmittag.:herz:
 
Oben