Ich weiß gar nicht, wer aufgeregter ist... :-)

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

die Überschrift sagt es ja schon. :umfall: Mein Sohn feiert morgen seinen 4. Geburtstag und ich renn heut schon wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend. Wie soll das denn morgen bloß werden?

Hab heut gebacken, verziert, verpackt, Spiele vorbereitet, gebastelt und gleich wird noch der Gabentisch gedeckt und Luftballons aufgepustet. Das ist soooooooo aufregend, wenn es der erste Geburtstag mit Freunden aus dem KiGa ist. Bitte schickt mir (und Junior) ein paar gute Nerven. :hahaha:

LG
Steffi (die dann gleich noch ein wenig wuselt)
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich weiß gar nicht, wer aufgeregter ist... :)

Ich schick Dir ein paar Nerven
Aber Du wirst merken da es garnicht so schlimm wird wie man sich das denkt :)
 
N

ninasun

AW: Ich weiß gar nicht, wer aufgeregter ist... :)

hallo,

viele gute nerven auf den weg!

wir hatten auch erst vergangene woche die erste kinderparty für luca, er wurde 3 und es hat alles gut geklappt!
wirst sehen, der dank der kinder ist der schönste dank, den du bis jetzt bekommen hast.

ich war sehr gerührt als die 4 da so dasaßen und dahin bastelten, wir haben laternen gebastelt und keiner hat ein wort gesprochen so konzentriert waren sie?

wünsche euch eine tolle feier!
lg nina
 
Oben