C
Che
AW: Ich weiß es, ich weiß es...
Glückwunsch zum Söhnchen!
Glückwunsch zum Söhnchen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegen den Namen ansich habe ich auch nichts, nur liegt es eben an dieser Tradition, dass der 1. Sohn so heißt wie der Opa väterlicherseits. Naja, und es gibt schon 2 Kinder die so heißen, nur eben nicht mit dem gleichen Nachnamen.Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:Den Namen find ich übrigens megageil.
LG Christina
Naja, gesucht haben wir eigentlich nicht. Für alle stand fest, dass bei einem Jungen die Familientradition (Italiener eben bzw. Kalabresen) weitergeführt wird. D.h., der erste Sohn heißt so wie der Opa väterlicherseits also wie mein Schwiegervater und der heißt nun mal Cataldo Vincenzo. Leider hat meine Schwägerin ihr 3. Kind so genannt und mein Schwager sein 1. Kind mit dem Unterschied, dass beide nicht den gleichen Nachnamen haben wie mein Schwiegervater und wie wir. Somit wäre dann also mein Sohn dem Namen nach 100% mein Schwiegervater in klein ;-)Ignatia hat gesagt.:ui feine bilder, sagt mal, wie kamt ihr auf den namen? Ich suche auch und finde nix![]()