Dorli ohne Furcht und Tadel 21. September 2007 #9 AW: Ich weiß es,ich weiß es Schön, dass es ein Junge wird. Soll der Name eher klassisch oder ausgefallen sein.
AW: Ich weiß es,ich weiß es Schön, dass es ein Junge wird. Soll der Name eher klassisch oder ausgefallen sein.
Dorli ohne Furcht und Tadel 21. September 2007 #10 AW: Ich weiß es,ich weiß es Ach ja, irgendwie denke ich bie dir an einen Raphael. Keine Ahnung warum.
AW: Ich weiß es,ich weiß es Ach ja, irgendwie denke ich bie dir an einen Raphael. Keine Ahnung warum.
MamaBonnie Familienmitglied 21. September 2007 #11 AW: Ich weiß es,ich weiß es Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. LG Bonnie
nessa Gehört zum Inventar 21. September 2007 #12 AW: Ich weiß es,ich weiß es Danke ihr seid so lieb Also mein Nachname hat 8 Buchstaben,also recht lang Ich hätte auch nichts gegen einen ausgefallenen Namen:achwiegu:
AW: Ich weiß es,ich weiß es Danke ihr seid so lieb Also mein Nachname hat 8 Buchstaben,also recht lang Ich hätte auch nichts gegen einen ausgefallenen Namen:achwiegu:
Dorli ohne Furcht und Tadel 21. September 2007 #13 AW: Ich weiß es,ich weiß es Wie währe es mit Kenzo???
ClaudiaGoldberg Geliebte(r) 21. September 2007 #14 AW: Ich weiß es,ich weiß es glückwunsch zum kleinen rabauken,noch ne schöne kugelzeit.
ClaudiaGoldberg Geliebte(r) 21. September 2007 #15 AW: Ich weiß es,ich weiß es oder wie wäre es mit tizian?
B Baerchen08 Familienmitglied 21. September 2007 #16 AW: Ich weiß es,ich weiß es Feindiagnostik??? Was für einen US hast DU denn machen lassen ??? den, bei dem man rausbekommt, ob das Kind gut versorgt ist??? *neugierigschau* freu mich mit Dir ein Junge ist doch toll (a Mädel wäre auch super !!!)
AW: Ich weiß es,ich weiß es Feindiagnostik??? Was für einen US hast DU denn machen lassen ??? den, bei dem man rausbekommt, ob das Kind gut versorgt ist??? *neugierigschau* freu mich mit Dir ein Junge ist doch toll (a Mädel wäre auch super !!!)