Ich weiß er hat´s nur gut gemeint...EPDDWNB

Glace

nächtliche Muse
... aber der Schuß ging mal wieder nach hinten Los :umfall:

Nachdem mein Mann mich schon gestern Morgen so früh aus dem schlaf riss und er seeelenruhig weiterschlief, während ich brodelnd da lag und nicht wieder einschlief.
Hatt er´s heut mal gut gemeint und ist Fix Aufgestanden, mit Kevin ins Bad, ich hatte mich schon gefreut, über die nette geste, Juchu, in 3 Jahren darf Mama dann doch mal liegen bleiben...

Naja aus dem Bad kammen dann schnell Protestgebrüll und Gezeter.
Es ging nur drum, das Kevin sich die Zähne putzen sollte, macht er doch super gern, aber wenn ich das im Kasernenhofton gesagt bekomm, würd ich mich auch weigern :trotz:

Naja denk ich, mach die Augen fest zu, denk an was schönes, es ist gleich vorbei...
OK Ruhe trat irgendwann wieder ein..

GG wuselte hier und wuselte dort, ich hab so meine schwierigkeiten bei Morgendlichem gewusel zu schlafen. Aber ich hab die ganze Zeit gehofft, sie sind gleich oben und es ist Ruh.

Nix da, es Klingelt. Unser Wachhundiopa Dino Kläfft wie sonstwas, steht wie blöde im Flur rum, allein hoch zur Türe rennt er dann nicht, könnt ja doch n böser sein, da braucht man ja verstärkung.
Mutti fällt fast aus dem Bett vor schreck.

Von GG keine spur, ich hör und seh nix von ihm und lauer, das er endlich zur Tür geht, nix.
Ich Rufe, einmal... zweimal,... HALLO könntest du evtl. mal die Tür öffene, wenn es Klingelt steht da für gewöhnlich jemand der etwas von uns will :bruddel:

Ah ich krich doch ne Antwort,.. ich hab gerad nur ne Unterhose an.
Na und ? nimm dir n Bademantel... das wird nur der Postbote sein, der guckt dir nix wech... *schimpf*

Nö Hund Kläfft noch vergnügt und GG spaziert gemütlich rum und sucht sich sachen raus :umfall:
Also steh ich auf und geh zur Tür, klar der Postbote, der wollt schon wieder Abdampfen... Päckchen genommen und wieder rein.

Nu brauch ich mich auch nicht mehr hinlegen :bruddel: Nu bin ich hell wach.
OK GG und Kevin gehen hoch, kann ich mich mal ohne Kindergequengel in Ruhe Duschen..
Mach die Wama und Trockner an, geh Duschen, ganz in Ruhe.

Was macht GG, geht ohne was zu sagen Brötchen holen, Kevin spaziert oben allein umher (er is dann meist n kleiner :->> und stellt was an) Tür nicht Abgeschloßen nix.
GG kommt wieder, und Ruft runter ich solle doch endlich kommen zum Frühstücken. Ja gut ich beeil mich, komm hoch, Tisch nicht gedeckt, kein Kaffe fertig, nix. Kind läuft noch Hungrig umher.


Da kann ich nur sagen DANKE für den Wunderschönen Morgen :bruddel:
Da muß man noch Lieb sein, weil er hat´s ja gut gemeint...



EPDDWNB

LG Katja
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich weiß er hat´s nur gut gemeint...EPDDWNB

:hahaha:
Köstlich geschrieben, Katja, und typisch Männer!
Das hätt bei uns auch so ablaufen können. Ich hab schon gemerkt: Frauen sind auf Mutitasking programmiert, bewahren die Umsicht, Männer können ganz prima eins nach dem anderen machen, aber brauchen in der Summe dann eeewig dazu! :nix: und vergessen doch die Hälfte!
Schade, ich hätt Dir ein "Liegenbleiben dürfen" sooo gegönnt, aber ohne Mama läuft wohl nix :) .
Amüsierte Grüße von Bianca
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich weiß er hat´s nur gut gemeint...EPDDWNB

GENAUSO hätte es bei uns ablaufen können.....
....und Ingo hätte dann gern Tage später noch Lobpreisungen für seine aufoferungsvollen Taten :nix:
:hahaha:

LG Meike
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich weiß er hat´s nur gut gemeint...EPDDWNB

*hihi* Sorry, für Dich wars sicher nicht lustig, aber ich mußte grad schon grinsen...

Derartiges Chaos würd hier auch losbrechen, wenn ich die zwei allein wurschteln ließe.

Mein Rezept dagegen: Ich schaff an, Göga führt aus. Klappt prima :bravo:
Weiterschlafen kann ich so zwar auch nicht, aber wenigstens noch ein wenig liegenbleiben und das ist mir schon viel Wert! Und mit der Zeit, man glaubt es kaum, kapiert auch ein Mann worums geht *gg*

Katja da gibts nur eins - das müßt Ihr jetzt so oft üben bis es klappt! Mach Dir selber diese kleine Mühe -hinterher wirst Du jedes Mal wenns ohne Dich funktioniert froh drum sein!

Aufmunterde Grüße,
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Ich weiß er hat´s nur gut gemeint...EPDDWNB

Na das ist ja mal wieder typisch Dittmar...

Mein lieber Gatte :)heilisch: ) hat mich bis 11:38 schlafen lassen, nachdem er mich um 9:00 kurz fragte ob ich was Frühstücken möchte und ich dies aufgrund von Kopfweh verneinte.

Er hat dann Brötchen gemacht die Kinder abgefüttert und von mir fern gehalten. Außerdem hat er die Frikadellen fürs Mittagessen gemacht (später auch gebraten) und den Tisch gedeckt. Auch wenn danach die Küche aussieht wie explodiert und er auch sonst ein Schwein im häuslichen Bereich ist und immer und überall Chaos anrichtet...

Aber man kann ihn wenigstens mal alleine was machen lasen ohne das was wirklich furchtbares passiert. Im Gegensatz zu vielen anderen Männer.

mfg Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben