Ich warte.../Ja, positiv! (S. 2)

Jenni

Gehört zum Inventar
Ich frag mich immer, wo ihr nur die Geduld her bekommt, so lange zu warten :eek:

Daumen sind jedenfalls gedrückt :prima:

Liebe Grüße
Jenni
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Auch wir drücken noch einmal die Daumen mit, da der Test ja anscheinend noch nicht da ist?!

Liebe Grüsse und ein positives Ergebnis wünschen Steffi und family!
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
@ Jenni

Naja, von Geduld kann eigentlich keine Rede sein. Ich bin so hibbelig, daß ich die Post schon verfluche mit ihren Streiks (haben seit Freitag keine Post mehr bekommen).
Mein größtes Problem ist immer, den Mund gegenüber den Verwandten zu halten, sollte ich dann schwanger sein. Mein Mann möchte, das wir noch ein wenig warten u. das ist mir bei Chiara damals schon soooo schwer gefallen.

Aber Gott sei Dank kann ich es ja dann Euch schon verraten, obwohl mein Mann das auch nicht wollte. Aber was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß :-D

Liebe Grüße
 

Jenni

Gehört zum Inventar
@Andrea

außer Euch, meinem Mann und einer Freundin, die mir das wohl an der Nasenspitze angesehen hat 8O weiß bisher auch noch niemand, daß ich schwanger bin :-D Vielleicht behalt ich das auch noch ein Weilchen für mich :cool:

Aber ich glaube an Deiner Stelle wär ich schon lang in die nächste Apotheke geflitzt um einen Test zu kaufen (kannst ja den von Ebay wieder verkaufen)

Weiterhin gute Nerven wünscht
Jenni
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
So, nachdem der Test gestern mit der Post kam, habe ich den heute Morgen gemacht (mein Mann war gestern auf Spätschicht, wollte aber gerne hier sein wenn ich ihn mache).
Jippiii, er ist positiv :-D . Am Dienstag habe ich dann einen Termin beim Arzt.

Wir sind ja schon seit Okt. am üben, ich schlucke jeden Tag Femibion u. es hatte dann einfach nicht geklappt. Ich hatte mich schon damit abgefunden, kündigen zu müßen. Da die Firma wo ich gearbeitet habe, zur Zeit keinen Halbzeit einstellt u. Vollzeit möchte ich auf keinen Fall. Aber jetzt haben wir noch genau reingetroffen. Der ET wäre Anfang Februar. Und die drei Jahre von Chiara laufen ja im Dez. aus u. dann wären halt noch die Wochen Mutterschutz da. Super, gell. Gut getimet.

Liebe Grüße
 

Heidi

coole Mama
:bravo: Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Alles Gute dir und dem Krümel.

Liebe Grüße, Heidi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Andrea!

Auch wir wünschen eine schöne Schwangerschaft und gratulieren recht herzlich!

LG, Steffi und family!
 
Oben