Ich warte auf Freitag ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... weil dann die Geräte hoffentlich fertig sind die mein Mann gerade baut und seine Arbeitszeiten von 10-16 (ja, soviel waren es gestern :umfall:) Stunden täglich sich wieder auf ein Normalmass reduzieren. Wobei er erstmal ein paar Tage dann frei hat.

Warum wartet ihr auf Freitag?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich warte auf Freitag ...

Weeeeil,dann mein Wochenende beginnt. juhuuu,seit Wochen das erste Mal Samstags frei!
Das heißt,ich kann schön ausschlafen und mich in Ruhe fertig machen,bevor es Samstag zum Weihnachtsessen und später mit allen in die Disco geht.
Das wird hundertpro wieder lustig.:umfall:

Aber generell ist der Freitag für mich sowas wie "ahhh,fast eine Woche um". :zeitung:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich warte auf Freitag ...

Freitag ... Kuchen backen, Muffins backen, Mittag für Samstag vorbereiten. Dann kann ich nicht anders, dann muss ich mich aufraffen, damit meine kleine Große eine tolle Party feiern kann. Und dann wird es mir besser gehen, denn das Backen und Kochen ist Erholung für mich.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich warte auf Freitag ...

weil am Freitag das WE beginnt und Frank da ist und ich die Verantwortung für Janna nicht alleine tragen muss...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich warte auf Freitag ...

........weil am Freitag das Wo-ende beginnt, Rainer dann endlich ein bissle Zeit für Janni hat, was dieser sehr geniessen wird. Wei am Freitag abend meine Lieblingsserien kommen und weil ich am Freitagnachmittag lieben Kaffeebesuch erwarte.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich warte auf Freitag ...

Ich warte auf Freitag...

....weil Hendrik dann ENDLICH das WE über Zuhause ist. Das ist UNSER Familienwochenende :herz: Leider nur einmal im Monat...sonst gibt es für uns keine Wochenenden...

Deshalb warte ich sehnsüchtig...


Ps: Der Elli ist auf die Reise gegangen...

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich warte auf Freitag ...

... weil ich dann eine ganz Liebe besuchen werde und zudem auswärts übernachte und dann noch shoppen gehe ... :cool:
 
Oben