Ich war tatsächlich reiten!!

P

Paulchen

AW: Ich war tatsächlich reiten!!

Perfekt. Wann gehts das nächste Mal aufs Pferd?! Viel Spass jedenfalls auch in Zukunft dabei.

:-= Katja, sehnsüchtig
 

christine

Weltreisende
AW: Ich war tatsächlich reiten!!

Du, keine Ahnung, ich hab ja noch das Juckproblem, was ich näher beobachten muß! Schaun wir mal!

christine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich war tatsächlich reiten!!

Ich war mal als kleines Mädchen reiten, da ist das Pferd durchgegangen und hat mich abgeschmissen - danach hatte ich eine solche Angst, dass ich mich nie wieder getraut habe.

Aber eigentlich würde ich es jetzt gerne nochmal probieren!


Ich freue mich, dass Du so viel Spaß hattest!
:bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich war tatsächlich reiten!!

:winke: Christine!

Das ist aber schön! :) Ich freue mich, dass es so gut geklappt hat! Ich weiss schon, worüber wir beide am Wochenende reden!

:hahaha:

Zaza
 
Oben