Ich war so sauer...

jofi

Geliebte(r)
13. Februar 2013
133
0
16
#1
Was für ein kleines süßes Unterforum, da will ich doch auch meinen Heiratsantrag einstellen:

Es war Freitag, ich habe mir frei genommen, mein Freund auch, da wir den 40. von ihm vorbereiten wollten!
Da teilte er mir mit, dass er Johanna zur Schule bringt und danach noch unbedingt was erledigen müsse! Und es sei wichtig, das ich mein Handy in der Nähe habe.
Ich war total sauer, da ich mich mit den Geburtstagsvorbereitungen ganz alleine sah!
Er also zur Schule und zu seinem "geheimen Treffen", ich bei den Vorbereitungen.
Und da klingelt auch das Telefon. Mein Liebster am anderen Ende. Er sagte mir wie sehr er mich liebt, wie glücklich er ist... ich habe mich gewundert, wieso er mir das am Telefon sagt und wieso überhaupt. Wir hatten ja eigentlich noch soviel zutun und das war auch nicht seine Art! Ich dachte schon, jetzt beichtet er mir irgendwas schlimmes... Und dann kam die Frage: "Willst du mich heiraten?" Ich sagte ja, war überglücklich, aber immer noch verwundert, wieso er das am Telefon tut!:hä:

Dann begann plötzlich der Hochzeitsmarsch in den Hörer zu dröhnen, ein Bekannter von uns redete plötzlich dazwischen, er ist Radiomoderator... und dann ging mir ein Licht auf. Ich war im Radio! Er hat mir den Antrag im Radio gemacht. (Gott sei dank hatte ich nichts blödes gesagt!!):engerl:

Verrückt und schön war es! Und so war dann auch unsere Hochzeit!:paar: