Ich war im KH. Vorher gings mir gut, nachher total schlecht.....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich war im KH. Vorher gings mir gut, nachher total schlecht.....

Tsstsstsss, siehste, da hat einer wieder mal zu gut zugehört, als du gesagt hast, du "kickst" die frühergebärenden Schnullis hier raus ;)

Halt die Ohren steif! (Oder sag ich besser, kneif die Beine zusammen?) :D

Salat
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich war im KH. Vorher gings mir gut, nachher total schlecht.....

Tsstsstsss, siehste, da hat einer wieder mal zu gut zugehört, als du gesagt hast, du "kickst" die frühergebärenden Schnullis hier raus ;)

Halt die Ohren steif! (Oder sag ich besser, kneif die Beine zusammen?) :D

Salat

Ich hatte hier zeitweise richtig schlechte Laune und keinen Bock mehr auf das schwanger sein. Im KH hatte ich deswegen schon manchmal ein schlechtes Gewissen:-?

Aber ich denke, jede Schwangere hat zwischen drinnen die Sch....e voll.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich war im KH. Vorher gings mir gut, nachher total schlecht.....

Ist ja doch Sinn der Sache - wie könnte man sich sonst auf die Geburt freuen? ;)

Salat
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich war im KH. Vorher gings mir gut, nachher total schlecht.....

Weiterhin alles Gute und eine beschwerdefreie Restschwangerschaft! :tröst:

Was ich dich schon fragen wollte..wieso bearbeitet ihr den Namen? :???:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich war im KH. Vorher gings mir gut, nachher total schlecht.....

Ich drück Dir auch die Daumen, dass Eure Kleine es noch ein bißchen in der "guten Stube" aushält. Wenn Du erst einmal 36 Wochen voll hast, ist es bestimmt kein Problem mehr. Und das ist ja schon bald !

Unser Nachwuchs dürfte wegen mir auch gerne schon Mitte Mai kommen, denn es ist jetzt schon alles ganz schön beschwerlich.

LG
Eva
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Ich war im KH. Vorher gings mir gut, nachher total schlecht.....

Weil der eigentlich schon feststand und in der Signatur war. Wir haben es uns aber anderes überlegt:)


das kenne ich nur zu gut, bei uns wird auch nch kräftig bearbeitet :jaja:

aber ich wünsche dir viel glück und kraft das dein schatzie noch eine weile wartet bis sie kommen will !

den eigentlich bin ich ja noch vor dir dran :jaja: :)
 
Oben