Ich war heute...

Ulrike

will auch einen
...auf einem Privatkonzert von Chris de Burgh. Ich weiß, dass ich bei den meisten hier nicht den "Geschmack" treffe, aber ich wollte Euch trotzdem davon berichten.

Es war sooooo klasse. Zunächst Stehempfang mit Prosecco, Lachs in Blätterteig und viiiiielen anderen Köstlichkeiten von einem Gourmetcatering. Dann von 18.30 bis ca. 20.30 Uhr das Konzert "im engsten Kreis". Leute, ich bin so happy, das erlebt zu haben und hoffe, ihr freut Euch bissl mit mir...

LG Ulrike
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich war heute...

Cool wenn Chris de Burgh auch schon lange nicht mehr meinen Geschmack trifft. Aber die ollen Kamellen waren klasse, muss ich gleich mal rauskramen :-D

Und verrätst Du auch wieso Di in den Genuss kamst und warum hast Du uns nicht mitgenommen?
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ich war heute...

Mischa hat gesagt.:
Cool wenn Chris de Burgh auch schon lange nicht mehr meinen Geschmack trifft. Aber die ollen Kamellen waren klasse, muss ich gleich mal rauskramen :-D

Und verrätst Du auch wieso Di in den Genuss kamst und warum hast Du uns nicht mitgenommen?

Mischa, im Oktober kommt ein Mörderalbum raus. Glaub´s mir, wir durften zwei Titel vorab hören... Und wenn Du ganz lieb bist, sag ich Dir Bescheid, denn für nächstes Jahr steh ich bereits auf der Gästeliste :bravo:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ich war heute...

laispa hat gesagt.:
ich freu mich mit Dir :jaja:

Wie biste denn zu der Ehre gekommen?

Danke, dass Du Dich mit mir freust. Es war reiner Zufall, dass wir Leute kennen, die Chris de Burgh kennen... Der Abend war irre und unvergesslich!

Uuuuuuuuuund - nächstes Jahr werden wir nochmal in diesen Genuss kommen.

LG Ulrike
 
Oben