ich war heut das erste mal

#1
bei IKEA :bravo: :bravo: :bravo:

also silly, bist nicht die einzige, die in der hinsicht jungfräulich ist/war :)

ein wunsch war es schon lange von mir und geplant eigentlich auch. ich glaub, wir waren so an die 4-5 stunden dort und ich fands klasse! nicht zu voll, alles gesehen, gut gegessen, gelbe tasche vollgepackt :nix: und dann noch im möbellabyrinth rumgerannt...
die möbelausstellung hat mir aber am besten gefallen. ich hoffe, dass wir nächsten monat wieder hin fahren. es werden noch einige ikea möbel bei mir platz finden (und natürlich auch "kleinkram) :)
 
meito

meito

Dauerschnullerer
8. Juli 2002
1.479
0
36
42
Hessen
#2
AW: ich war heut das erste mal

Oh, ich muß auch mal wieder zu IKEA!!
Ich finde den "Kleinkram" am besten. Da könnte ich mich auch Stunden aufhalten, obwohl ich normalerweise ungern shoppe:nix:

LG
Meike