Ich war grad einkaufen...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich war grad einkaufen...

Also, mal ehrlich, wenn ich mir vorstelle, ich habe Spekulatius gegessen und Glühwein getrunken und entledige mich des Ganzen auf dem stillen Örtchen - und wisch mir mit Spekulatiuspapier den Popo ab und die Düfte vermischen sich, bäh, ne.....
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich war grad einkaufen...

Und ich bin grad schwer am Überlegen ob ich mir das nicht auch zulege (obwohl ichs eigentlich eklig finde) und das heimlich hinhänge und mal auf die Reaktion meines Mannes warte :heilisch: :kicher:.
 

Annette

Die Nette
AW: Ich war grad einkaufen...

Ich hab mich beim Prsopekt-anschauen schon darüber amüsiert. Aber wenns mir vorhin beim Einkaufen über den Weg gelaufen wär hätt ich es auch mitgenommen.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich war grad einkaufen...

Ich war zufällig noch bei Penny. Ich aahhh das ist es. *Riech* Und Buäch, neee das wär nix für mich.

lg
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ich war grad einkaufen...

Ich habe mich auch schon oft gefragt, wer denn Toilettenpapier mit Duft kauft.... :) Jetzt weiß ich es. :)

LG Nadja
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ich war grad einkaufen...

Und ich bin grad schwer am Überlegen ob ich mir das nicht auch zulege (obwohl ichs eigentlich eklig finde) und das heimlich hinhänge und mal auf die Reaktion meines Mannes warte :heilisch: :kicher:.

Kathy, der Duft ist echt lecker :jaja: und die Motive so :herz:-ig. Dein Mann ist sicher begeistert :cool:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ich war grad einkaufen...

Ich war zufällig noch bei Penny. Ich aahhh das ist es. *Riech* Und Buäch, neee das wär nix für mich.

lg

Nee, oder? Der Duft ist ganz dezent, wenn die Röllchen im Bad oder Gästeklo hängen. Bei Penny selbst hat es mir ehrlicherweise kurzfristig auch den Atem geraubt :rolleyes:
 

Kathi

Dino
AW: Ich war grad einkaufen...

Die kommen dann vom Klo und wollen bestimmt direkt n Kaffee haben :cool:

:weglach: *pruuuuuust*

Also, mal ehrlich, wenn ich mir vorstelle, ich habe Spekulatius gegessen und Glühwein getrunken und entledige mich des Ganzen auf dem stillen Örtchen - und wisch mir mit Spekulatiuspapier den Popo ab und die Düfte vermischen sich, bäh, ne.....

Ih, bäh *schüttel*

Kathy, der Duft ist echt lecker .

Auf´m Klo von lecker Duft zu sprechen, also nee *schüttel*


:weglach:
 
Oben